J Jokkerino Welt-Boss Registriert 21.03.2007 Beiträge 2.289 Reaktionspunkte 8 Kommentare 9 7. November 2008 #8.201 zu viel 6/10
Tabuno Welt-Boss Registriert 22.09.2007 Beiträge 4.808 Reaktionspunkte 2 Kommentare 147 7. November 2008 #8.202 Jokkerino schrieb: zu viel 6/10 Zum Vergrößern anklicken.... hm jo du auch°_°
Melih Welt-Boss Registriert 07.12.2007 Beiträge 4.532 Reaktionspunkte 0 Kommentare 103 7. November 2008 #8.203 Zu viel Wennn es zentriert wäre dann würde es etwas besser aussehen 5/10 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. November 2008
J Jokkerino Welt-Boss Registriert 21.03.2007 Beiträge 2.289 Reaktionspunkte 8 Kommentare 9 8. November 2008 #8.204 hrhr *G* 10/10
Toraka' Dungeon-Boss Registriert 08.03.2008 Beiträge 515 Reaktionspunkte 0 Kommentare 60 8. November 2008 #8.205 naja....
dragon1 Raid-Boss Registriert 09.10.2007 Beiträge 9.107 Reaktionspunkte 12 Kommentare 772 8. November 2008 #8.206 0/10 doofe valenth dinger. na wenigstens gibts nimmer so viele
J Jokkerino Welt-Boss Registriert 21.03.2007 Beiträge 2.289 Reaktionspunkte 8 Kommentare 9 8. November 2008 #8.207 goile zitate aber etwas zuviel 7/10
Lucelia Rare-Mob Registriert 03.11.2006 Beiträge 449 Reaktionspunkte 2 Kommentare 106 Buffs erhalten 53 8. November 2008 #8.208 without music without me? <3 <3 <3 und das zitat is herrlich ^^ 10/10 ^^ Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8. November 2008
dragon1 Raid-Boss Registriert 09.10.2007 Beiträge 9.107 Reaktionspunkte 12 Kommentare 772 8. November 2008 #8.209 naja auslandische schrift 1/10 fear the pink ??? 4/10 amory link 2/10 3.5/10
Mefisthor Welt-Boss Registriert 08.01.2008 Beiträge 2.299 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 8. November 2008 #8.210 Würd die Sprüche öfters mal wechseln ^^ 7/10 lg PS: Lucelia sogar Google kann das übersetzten xD
J Jokkerino Welt-Boss Registriert 21.03.2007 Beiträge 2.289 Reaktionspunkte 8 Kommentare 9 8. November 2008 #8.211 standard ne? 4/10
C chopi Raid-Boss Registriert 09.08.2007 Beiträge 6.498 Reaktionspunkte 2 Kommentare 132 8. November 2008 #8.212 Admin mir egal Zitat langweilig Bild nett 4/10
dragon1 Raid-Boss Registriert 09.10.2007 Beiträge 9.107 Reaktionspunkte 12 Kommentare 772 8. November 2008 #8.213 KIRBYYYY!!!! *rock* *ufo** armagedon*
J Jokkerino Welt-Boss Registriert 21.03.2007 Beiträge 2.289 Reaktionspunkte 8 Kommentare 9 8. November 2008 #8.214 chopi schrieb: 4/10 Zum Vergrößern anklicken.... SKANDAL! das hätt ich net von dir erwartet meine milchtüte^^
chopi schrieb: 4/10 Zum Vergrößern anklicken.... SKANDAL! das hätt ich net von dir erwartet meine milchtüte^^
C chopi Raid-Boss Registriert 09.08.2007 Beiträge 6.498 Reaktionspunkte 2 Kommentare 132 8. November 2008 #8.215 Das bild alleine wäre mir ne 10 wert,aber -3 für zitat und -3 für werbung.
dragon1 Raid-Boss Registriert 09.10.2007 Beiträge 9.107 Reaktionspunkte 12 Kommentare 772 8. November 2008 #8.216 KIRBYYY2 19/10
C chopi Raid-Boss Registriert 09.08.2007 Beiträge 6.498 Reaktionspunkte 2 Kommentare 132 8. November 2008 #8.217 Sind mir solangsam zuviele Zitate,es gibt 6 Punkte von mir.
J Jokkerino Welt-Boss Registriert 21.03.2007 Beiträge 2.289 Reaktionspunkte 8 Kommentare 9 8. November 2008 #8.218 lol der assi verlangt en pw von mir damit ich deine anderen sigs anschauen kann... deine waaaaafles mochte ich viel lieber...kirby sucks! 4/10
lol der assi verlangt en pw von mir damit ich deine anderen sigs anschauen kann... deine waaaaafles mochte ich viel lieber...kirby sucks! 4/10
S Skatero Raid-Boss Registriert 12.12.2006 Beiträge 6.649 Reaktionspunkte 20 Kommentare 30 Buffs erhalten 29 8. November 2008 #8.219 9/10
dragon1 Raid-Boss Registriert 09.10.2007 Beiträge 9.107 Reaktionspunkte 12 Kommentare 772 9. November 2008 #8.220 langweilig 2/10