Bewerte die Signatur über dir!

3/10
Der grinst als wäre er grad mal intelligenter als eine Stulle mit Butter...
Dann haste aber nen seeeehr falschen Eindruck... naja egal
4/10 ich mag Star Trek net

7/10 Lisu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grml... wenn man dl´d is man immer so lahm xD

7/10 ( ich kann nicht immer des selbe geben)

und kommt in den chat.. der is soooooooo lehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also selor mir gefällt die sig vom klunker und man kann sich auch anstellen
tongue.gif

i find an der sig absolut nix verwerfliches aber egal jedem seine meinung^^

aja 7/10

Mir gefällt F1 immer noch net
aber die Sig sieht trotzdem gut aus^^
 
3/10
Der grinst als wäre er grad mal intelligenter als eine Stulle mit Butter...

und hallo? Das sind einzig allein 2 Paar Riesentitten... was da dran bitte "toll" sein soll entzieht sich jeglicher erklärung... Es ist weder besonders kreativ noch zeugt es sonst von irgendeinem Positiven Aspekt... abgesehen davon ist es langsam abartig dauernd 2 Paar Titten zu sehen und hat nur den "Kleiner Pubertierender Junge hat Animetitten gefunden und freut sich nen Ast ab" Effekt...
Oo vielen Dank. ich frage mich wirklich, was an dem Bild so schlimm sein soll.
sleep.gif
nehm ich halt ein anderes
happy.gif
 
8/10

die sprüche sind gut^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo vielen Dank. ich frage mich wirklich, was an dem Bild so schlimm sein soll.
sleep.gif
nehm ich halt ein anderes
happy.gif
Mir hat deine jetzige [vorige] die du eben hattest besser gefallen als gar nichts :> und naja es gibt immer solche Moralvorwerfer
Dracun du zwischenposter^^
9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön geworden mit den Sternen im Hintergrund
wink.gif
7-10

*brummel* Jemand dazwischen... 3-10 - grafisch wenig selbst gemacht und irgendwie mag ich das Motiv nicht sonderlich
wink.gif


Kleine Bemerkung am Rande: Mit dem Melden-Knopf kann man auch Signaturen melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm falls du die Signatur von Klunker meinst, was soll daran nicht gut sein? (Ist doch nur Geschmackssache
wink.gif
Und verboten ist es doch auch nicht oder?
7/10
Immer dies Zwischenposter, immer noch 6/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lillyan8/10 schönes Bild
happy.gif
naja wenn es denn sein musste
sleep.gif

@skate der banenr gefällt mir immernoch =) 7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10

sieht richtig gut aus sehr stylisch gefällt mir^^

mist meinte lilyan^^ also du kriegst wieder ne 7/10^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interesannte signatur, aber meiner meinung nach ein wenig sinnfrei

trotzdem 7/10 Punkten

und danke für die 8/10
 
Zurück