Bewerte die Signatur über dir!

Das mit Chopi check ich nicht. Das mit der Werbung find ich leider unlustig. Das mit Hordler sein ist on ordnung. 5/10 sry
 
3/10
grml.. Zwischenposter-,-
10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb dir für die Zitate 7/10

für die Videos 8/10 für deinen Beitrag 1/10
also insgesamt
5,3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333/10
 
Ich geb dir für die Zitate 7/10

für die Videos 8/10 für deinen Beitrag 1/10
also insgesamt
5,3333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333/10
hee das ist ein wow exploiter spruch^^
und 7/10 für den killerelephant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10.

Das untere Zitat ist ja mal hammer.
biggrin.gif
 
wie ich schon oft sagte: Ich mag selbst gemachte Signaturen. Du hast vllt. die Schrift dazugefügt und die Größe zurecht gestutzt. Mit Formel1 hab ich wenig am Hut, passt aber sonst soweit.

7,5/10

btw: Wärs ein DTM-Motiv hättest mindestens 4 Punkte mehr
tongue.gif
 
wie ich schon oft sagte: Ich mag selbst gemachte Signaturen. Du hast vllt. die Schrift dazugefügt und die Größe zurecht gestutzt. Mit Formel1 hab ich wenig am Hut, passt aber sonst soweit.

7,5/10
Wenn du wüsstest...^^
über mir:
6/10
 
Space Invaders
biggrin.gif


Auch wenn ich den Spruch nicht so toll finde - im allgemeibnen finde ich die Signatur klasse
biggrin.gif

10/10
 
Als ich die Singatur sah + überflog, musste ich erstmal an Amon Amarth denken, aber Sabaton ist auch gut
wink.gif


10/10 weil sie echt nett aussieht
wink.gif
 
Zurück