Bewerte die Signatur über dir!

nein genau umgekehrt das ist der einzige teil der mir gefaellt
der rest ist lahm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 punkte für formel 1 fan
1 punkt für massa ;( *sorry*

6/10
biggrin.gif
 
Ist hübsch =)
9/10

Edit: Meine Signatur haben sie mir gekillt :/
Ist nur meine Übergnangssignatur, trotzdem bewerten
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wohl
rolleyes.gif

Sollte dich aber eines besseren belehren
wink.gif


Aber Vögelchen sind lustig, ich wollte erst meinen Bildschirm abwischen mit einem "Hä, was ist das?"

7/10
 
Bin ich der einzige, der da kein Bild sieht?
blink.gif


Edit: Scheint wohl dran zu liegen, dass Wacken.com down ist...

Naja, für Wacken gibts schonmal 7/10...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint zurzeit ein Bilderproblem bei Buffedzu bestehen. ich sehe meines.

und Hirsi hat das eisregen zeichen

sieht wer meins?
 
ich seh garnix

aber für z0r gibts 7/10

edit: jetzt is bild da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück