Bewerte die Signatur über dir!

Ich hasse die Achievementdinger .... sind zu 100% unlustig und genauso nervig wie damals, als jeder alavatar drinnen hatte ...
2/10
 
1/10, tut mir leid, aber ist total einfallslos und unlustig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och lisu du zwischenposter^^
7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo ist hier bowser lisu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10

Weil die Signatur klein gehalten ist, die Freiheit von Tibet fordert und weil Monty Python einfach genial ist.
 
Ahhh, wie heißt die Serie mit dem Ausserirdischen, mir liegts auf der Zunge .... ahhh
biggrin.gif

8/10

Edit: Zim? iwie sowas
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, wie heißt die Serie mit dem Ausserirdischen, mir liegts auf der Zunge .... ahhh
biggrin.gif

8/10
invader zim (weiss das noch von chopi's sig) ^^
für dich: hmmmmm 9/10
das ist doch stalker oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm ja Blutelf gibt schonmal 0/10 ^^
Horde gibt 10/10
Und Buffed gibt 7,5/10

=======================

6,25/ 10

so ^^
 
hmmm *nachdenk* 5,6/10 *^^* i know meine sigi ist zu groß *noch bearbeiten muss aber nicht zu hause bin ^^
 
FF find ich gar net mal soo schlimm
smile.gif

Daher:
7/10
 
Zurück