elfenohren sind spitz...Haha das sieht aus als hätte der Elfenohren.
5/10
Hatte mich in der Seite vertan^^wo ist hier bowser lisu?
invader zim (weiss das noch von chopi's sig) ^^Ahhh, wie heißt die Serie mit dem Ausserirdischen, mir liegts auf der Zunge .... ahhh![]()
8/10
Ich bin ein Freidenker.
Ich bin so wie ich bin nicht so wie ihr mich haben wollt.
Ich bin ehrlich und sag was ich denke.
Desswegen bin ich ein n00b?