naja, finds nicht so besonders
schaut aber gut aus 8/10
danke, is mir irgendwann untergekommen, oder eingefallen, weis nimmer3/10. Das mit der Asche ist ein netter spruch.
Wie schön das man nur den User bewertet hier und nicht die Sig@razyl:
f1 is doof
0/10
mist, razyl ist wach -.-
Wie schön das man nur den User bewertet hier und nicht die Sig![]()
0/10