Bewerte die Signatur über dir!

got banned? ololo^^
najo .. 5/10 keine sympatie mit schwerverbrecher! *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2/10 Weil ich das BIld net mag, aber 4/10 Weil ich den Spruch mag
6/10
 
Taure gut,textlangweilig,copyright unnötig,letzter Text langweilig...4/10? o.0
 
Wie kann man One Piece hassen? oO
2/10. Text halt und naja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@razyl:
f1 is doof

0/10

mist, razyl ist wach -.-
Wie schön das man nur den User bewertet hier und nicht die Sig
wink.gif

0/10
 
Zurück