Bewerte die Signatur über dir!

5/10
wink.gif

Und RAHEEMA: Deine sig ist zu groß!
 
10/10


nichtlustig.de ................wuahahahahahaha genial^^
 
10000/10
biggrin.gif


Geile sig! Du kannst echt mit Photoshop umgehen oO (oder mit was auch immer du das gemacht hast)
biggrin.gif



<<---Angehender "photoshopper"
 
nichtlustig <3
10/10

(ehrlich gesagt war meine sig nur aus langeweile....und mit photoshop bin ich n echter noob..alles nur zufall!!!)
 
10000000000000000000000000000000/10


Jaja Nur Zufall und Noob mit PS ...... wenn i net den "Süßes-Kind-Bonus" hätte wär meine Sig auch net wirklich der Bringer^^


@Zwischenposter

10/10

wegen Nichtlustig und so^^ vorhin schon mal gesagt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja Nur Zufall und Noob mit PS
ich hatte langeweile, hab einfach paar pics zusammen gehauen und das kam dabei raus!...noob: ich kann nur einen filter ordnungsgemäß verwenden(graußer weichzeichner)...kenne keine grundlagen,hab keine ahnung wie man da effekte reinbring,...etc etc pp..
...... wenn i net den "Süßes-Kind-Bonus" hätte wär meine Sig auch net wirklich der Bringer^^
allein der hintergrund is für mich 7/10 wert...
dein sohn gibt so nen mega yper wtf bonus....der ist so:
süüü[...]üüß

Edit: ..wie funktioniert denn spoiler?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn mach den spoiler doch richtig^^10/10

[codebox][spoiler ] [/ spoiler][/codebox]

Ohne Leerzeichen^^ bzw nutz doch den Schnellzugriff neben deinem Textfenster^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10

already happened

edit: immernoch nich gecheckt =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10 ganz klar, die Sig ist der Hammer
smile.gif
 
^^

8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück