wirkt aber so darum bewert ich deine nichtmehr und du meine nichtmehr oknein keine rachebewertung
btw da ist kein charlink nur n bild
Ich glaub ihm,das es keine Rachebewertung war,ich hätt dir auch 0 Punkte gegebenwirkt aber so darum bewert ich deine nichtmehr und du meine nichtmehr okbtw da ist kein charlink nur n bild
btw nur mal so aus neugier erklär mir mal genau mit stichhaltigen argumenten WARUM du sie hasst, weil der tolle mod sie hasst oder warum genau?=)
lustiger Link zu ner lustig seite +5, leider versteh ich das mit den nipples nicht o0Ich glaub ihm,das es keine Rachebewertung war,ich hätt dir auch 0 Punkte gegeben![]()
s.o/10
weil eswirkt aber so darum bewert ich deine nichtmehr und du meine nichtmehr okbtw da ist kein charlink nur n bild
btw nur mal so aus neugier erklär mir mal genau mit stichhaltigen argumenten WARUM du sie hasst, weil der tolle mod sie hasst oder warum genau?=)
1. Ist es nicht, schau dir die Valenth-Umfrage an...mehr als 50% finden das Zeu scheiße, also ist es nicht der Trend.weil es
1.der trend ist
2.sehr viele damit herumposten,alles zumuellen
3.wenn man egal wohin man schaut die dinger sieht,ist das echt schlimm
ich hab was gegen die ueberflutung von denen
die restlichen 50% haben sie selber1. Ist es nicht, schau dir die Valenth-Umfrage an...mehr als 50% finden das Zeu scheiße, also ist es nicht der Trend.
Edith Mist zu langsam: an den über mir...
-9999/10
einfach nru dämlich