Bewerte die Signatur über dir!

0/10
charlinks ist lahm und die feed me dinger hasse ich


....
nein keine rachebewertung
 
nein keine rachebewertung
wirkt aber so darum bewert ich deine nichtmehr und du meine nichtmehr ok:P btw da ist kein charlink nur n bild:)
btw nur mal so aus neugier erklär mir mal genau mit stichhaltigen argumenten WARUM du sie hasst, weil der tolle mod sie hasst oder warum genau?=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirkt aber so darum bewert ich deine nichtmehr und du meine nichtmehr ok:P btw da ist kein charlink nur n bild:)
btw nur mal so aus neugier erklär mir mal genau mit stichhaltigen argumenten WARUM du sie hasst, weil der tolle mod sie hasst oder warum genau?=)
Ich glaub ihm,das es keine Rachebewertung war,ich hätt dir auch 0 Punkte gegeben
wink.gif

s.o/10
 
6/10
Irgendwie find ich die Feed Me dinger süß, auch wenn ich den Sinn net verstehe xD
btw hauptsache man ist stolz auf seinen char
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirkt aber so darum bewert ich deine nichtmehr und du meine nichtmehr ok:P btw da ist kein charlink nur n bild:)
btw nur mal so aus neugier erklär mir mal genau mit stichhaltigen argumenten WARUM du sie hasst, weil der tolle mod sie hasst oder warum genau?=)
weil es
1.der trend ist
2.sehr viele damit herumposten,alles zumuellen
3.wenn man egal wohin man schaut die dinger sieht,ist das echt schlimm
ich hab was gegen die ueberflutung von denen
 
weil es
1.der trend ist
2.sehr viele damit herumposten,alles zumuellen
3.wenn man egal wohin man schaut die dinger sieht,ist das echt schlimm
ich hab was gegen die ueberflutung von denen
1. Ist es nicht, schau dir die Valenth-Umfrage an...mehr als 50% finden das Zeu scheiße, also ist es nicht der Trend.
2. Zeig mir "sehr viele" Beiträge
3. Ich nicht, ich habs geblockt
4. Dann blocks einfach

5/10.
 
muss ich was gegen türken haben nur weil du das so en stuß hinschreibst??

denn wenn ich mich recht erinnere is dies eine beleidigung ... udn wenn dies net so ist dann kannste ja noch die die übersetzung dazu packen
 
mein letzter post zu diesen Thema... würde sonst zu sehr in Spam ausarten:

Wenn du dich damit besser fühlst dies zu glauben..bitte tu´s..aber da du meine Argumentation weder bejahst noch verneinst...gehe ich mal ganz stark davon aus das ich Recht hatte... also in diesem Sinne noch einmal meine Bewertung
Edith Mist zu langsam: an den über mir...
-9999/10

einfach nru dämlich
 
10/10

Ich bin stark dafür, dass schlechte Bewertungen aus Hass, mit einem Ban bestraft werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück