Bewerte die Signatur über dir!

achja war macht bla bla 6/10
happy.gif
 
Immer dieser Hass und diese Gewalt *liebe sprüh*

6/10
 
Schon wieder du?
tongue.gif
10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gleiche könnte ich über dich sagen :>
links: 10/10
rechts: 7/10
wie immer halt o0
 
Immer dieser Hass und diese Gewalt *liebe sprüh*

6/10

bist du das?
wenn ja ehm wie sagt mans .. schaut nett aus
smile.gif

mookuh hmm
rasmus find ich gut 9/10
valenth ............ -100000000000000000000/10
link nenn ich hmm 7/10

durchschnitt ist irgendwo im minusbereich
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags dir,entscheid dich für eine und schmeiss die andere raus!
so gibts 7/10
 
10/10 und ja net eine rausschmeissn finde es super wies jetzt is
 
10/10 - 5 wil nid selber gmacht -5 wög valenth
,blibt nid so vil übrig .. wiso macht jeder valenth mist mit
sad.gif
 
selber gemacht
9/10

nicht selber gemacht hmm .. dann würd glaubs dein name nid da stehen .. naja dann wärs 5/10
suchs dir aus
biggrin.gif
 
Zurück