Bewerte die Signatur über dir!

Böhze Onkelz ned schlecht 10/10^^
BTW: wARUM bewertet ihr mein Valenth SIg?!?!??!
Ihr sollt die Warhammer sig. bewerten und wem das immer noch nicht gefällt besorgt euch doch das FF Addon wo ihr das ne mehr sehen könnt -.-
 
Die warhammer sig sieht mir so aus wie allvater wow chars sig....

6/10
 
hmmm also da weiß ich auch nichts besseres als anime und lesben :/


5/10
 
10/10 anime UND lesben? was gibts besseres?^^
2 Anime-Bi-Girls?
biggrin.gif


10/10 :>
 
Ok jetzt wirds langsam ein wenig zu pervers :/

ps: wenn ihr es mir nicht glaubt oder nicht ich guck zwar gern shoujo ai bzw yuri an aber kein hentai o_0
 
trotzdem haße ich es wenn manche leute sich wegen sowas schmutzige gedanken darüber machen :O^^
 
10/10 also mir persönlich gefällt shoujo ai besser als yuri^^
 
Naja so groß is der unterschied zwischen shoujo ai und yuri nicht nur das bei yuri nicht nur küsse verteilt werden ^^
 
nett gemacht
smile.gif


9/10


(-1 Punkt wegen Manga) ^^
 
10/10


Wow sieht die genial aus....sind beides richtig nett gemachte bilder...gut so^^
 
Steht doch da. Sehr punkte von krank möglichen. Ein sehr dehnbares Ergebnis.
tongue.gif
 
Zurück