Dann sind wir ja schon insgesammt 3 *g*sieht gut aus, aber erinnert mich an dat mädel an lazy town... von daher 8/10
Deins is natürlich geil,nur siehts bissl scheisse aus,so 8/10?
Dann sind wir ja schon insgesammt 3 *g*sieht gut aus, aber erinnert mich an dat mädel an lazy town... von daher 8/10
ich seh da 2 kiwis, die in der luft um sich rumschwirren, das ganze natürlich ein bissi verzerrt.... o0erinert mich an hmm kp vlt ein kaputer frauenstrumpf? naja 5/10![]()
zu einfach? o05/10
5 wegen weiblichem Illidan mit T6 Schultern und 0 wegen Onkelz >_> (der Beat is hamer geil aber die texte sind mir bissel zu einfach... und die Stimme des Leadsängers dreht mir die Gedärme im magen um!)
minas... naja, wie immer egtl 10/10^^
logischachja, sag ma haste dich im linken bild egtl auch verewigt?
naja, darüber kann man sich streiten, jedem wies ihm beliebtDie Themen die Onkelz ansprechen sind zwar meistens recht brauchbar... aber eben zu leicht zu verstehen und oft einfach zu oberflächlich für meinen geschmack...