Bewerte die Signatur über dir!

ich glaub das erinnert alle daran Oo
smile.gif

naja vlt weil beide die gleichen haare haben und beide irgendwie süss sind
tongue.gif
seit wann dürfen mods süss sein .. hmm

lalala pöse menschen pöse lieder pöse onkelZ imma wieda
biggrin.gif
10/10
oller zwischenposter

erinert mich an hmm kp vlt ein kaputer frauenstrumpf? naja 5/10
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erinert mich an hmm kp vlt ein kaputer frauenstrumpf? naja 5/10
tongue.gif
ich seh da 2 kiwis, die in der luft um sich rumschwirren, das ganze natürlich ein bissi verzerrt.... o0
also chopi: 8/10 vsieht seltsam aus, aber lustig 8/10
minas... naja, wie immer egtl 10/10^^
und zu lazy town: jetzt müsste nur noch nen mod wie sportacus aussehen o0
 
5/10

5 wegen weiblichem Illidan mit T6 Schultern und 0 wegen Onkelz >_> (der Beat is hamer geil aber die texte sind mir bissel zu einfach... und die Stimme des Leadsängers dreht mir die Gedärme im magen um!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/10

5 wegen weiblichem Illidan mit T6 Schultern und 0 wegen Onkelz >_> (der Beat is hamer geil aber die texte sind mir bissel zu einfach... und die Stimme des Leadsängers dreht mir die Gedärme im magen um!)
zu einfach? o0
sry, aber ich glaube, viel von ihnen hast du nicht gehört bei so einem urteil >.>
naja 8/10 ... einer weint immer über die balance *g*
 
danke für die 10 punkte xD
und danke crack dank dir bekomm ich überall punkte *g*

10/10
... @the gui .. naja ich find die einen texte sind nicht soo leicht .. aber jedem das seine .. find onkelz gut
 
okok 6/10 weil die bilder gut sind, aber wegen onkelz gibts trotzdem abzüge...

@Grüne Brille

hab jetz nen halbes jahr fast täglich Onkelz rauf und runter hören müssen (frag bitte net wiso)

anfangs dachte ich ich gewöhn mich dran... aber jetz hass ich sie noch mehr ^^

und nein ich bin KEIN hopper!

steh aber eher auf Subway To Sally und Rammstein was Deutschrock angeht!

Die Themen die Onkelz ansprechen sind zwar meistens recht brauchbar... aber eben zu leicht zu verstehen und oft einfach zu oberflächlich für meinen geschmack...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Themen die Onkelz ansprechen sind zwar meistens recht brauchbar... aber eben zu leicht zu verstehen und oft einfach zu oberflächlich für meinen geschmack...
naja, darüber kann man sich streiten, jedem wies ihm beliebt
wink.gif

bewertung ist noch dieselbe wie oben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8/10 weil du als onkelz fan mich verbal nicht fertig machst wegen dem was ich schreibe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7/10
tongue.gif

nerf!

flamen ist für kiddis und leute die eine zu grosse klappe haben.
Aber wenn jemand Flamen muss und somit auch "austeilt" muss er sich nicht wunder wenn was zurück kommt. Darum lass ich es
wink.gif

Ich hör ja auch rammstein und onkelz und ärtzte und toten hosen .. jbo/wizo .. hmm ich glaub das wars vom deutschen her ..
 
9/10
das mit jesus ist das geilste^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo find ich auch
smile.gif

jesus is a cheater ! he can walk on water and has 2 lifes ! NERF HIM
biggrin.gif
 
Zurück