Bewerte die Signatur über dir!

6/10

Find die Sprüche teilweise doch recht witzig ... aber i find sie trostlos...^^
 
5/10^^

Die doch recht schwache Bewertung entstand durch den "Dumm-Daher-Sabbelnden-Deppen" (DDSD) in deiner sig^^
biggrin.gif
biggrin.gif


Sry i mag den einfach net^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10
Wiso? weil du dein Zitat wirklich fast jeden monat änderst und der text einfach n1 ist.
 
"Gekickt vor dem im Haus"? Was ist denn das für ein Satz? oO
Ansonsten gar nicht sooo übel...
5/10 Punkten.
 
10/10
smile.gif
Wie immer wunderschön

LG Gwynny

hihi
biggrin.gif

@vorposter .. tu fussball nicht mögen tun.
smile.gif

Also selber spielen ja
aber im tv... naja wenn ich die schweizer manschaft sehe und mir dann so die namen durchgehe .. ah haben ja alle ihr schweizer pass xD naja mags einfach nicht.

Find ich volleyball spannender
smile.gif
(beach volley mit frauen xD) naja hmm 6/10
edit meint : 4/10 + 2 weil bushido weg is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh minas, bushido ist doch gar net wirklich weg o_O
vll das bild, aber der text ist, wenn ichs richtig in erinnerung habe doch von nem bushido lied.

mh zu deiner sig: spruch natürlich 10/10
das bild ist mir diesmal ein bisschen zu eintönig (rot), sieht aber trotzdem klasse aus... 9.9/10^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange ich ihn nicht mehr sehen muss is es mir egal
smile.gif

Hallo <-- der text kann auch von jedem sein xD

ja is bisle mono aber <3 etna XD schade das ingame suxxubus nicht auch so ausschaut
sad.gif
*sich bei blizz beschwer*

Hmm die 2 Texte unten sagen mir nicht so viel -.- ist afiak von kiz nicht? naja find die band nicht sooo toll. Gibt bessere
biggrin.gif

darum hmm 7/10
 
5/10
Songtexte zu zitieren ist immer so arm. Mal einen Satz, ja. Aber naja, ich soll halt bewerten und ich bewerte 5/10
 
Zurück