Tabuno
Welt-Boss
- Registriert
- 22.09.2007
- Beiträge
- 4.808
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 147
jo hast recht 10/10
jo hast recht 10/10
besorg mir ne gute dragonball sig und der bushido trennt sich von meiner sig ^^5/10^^
Die doch recht schwache Bewertung entstand durch den "Dumm-Daher-Sabbelnden-Deppen" (DDSD) in deiner sig^^
![]()
![]()
Sry i mag den einfach net^^
besorg mir ne gute dragonball sig und der bushido trennt sich von meiner sig ^^
na halt fussball spielen ^^"Gekickt vor dem im Haus"? Was ist denn das für ein Satz? oO
Ansonsten gar nicht sooo übel...
5/10 Punkten.
habs korrigiert,gekickt vor dem haus sogeckickt mit ihm vor dem Haus oder gekickt mit ihm ins AUS
10/10Wie immer wunderschön![]()
LG Gwynny