Bewerte die Signatur über dir!

ui mal was neues^^
mag pandaren :>
10/10
hat die schrift was zu bedeute?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
want some Fast food
tongue.gif


10/10 fürs erste
9/10 fürs zweite
= 9.5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pandaaas
biggrin.gif


10/10..
-1 weil ich yoko so mag und du sie einfach weggenommen hast
sad.gif
:(
wink.gif

=> 9/10
 
Ich kann das leider nicht lesen,was steht da?
Und auf dem Bild erkenn ich nicht,was dort für eine Rasse zu sehn ist.
7/10,erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gefällt sie auch aber reicht mir wenn ich sie jedes mal seh wenn ich meinen ipod starte
biggrin.gif

kannst ja jeden tag draufklicken
tongue.gif

http://eftepe.india846.server4you.de/~minastirit/yoko3.jpg


hmm 7/10 find den panda irgendwie lustiger


k, noch 8/10 für vaya con tioz


und das zitat ist, wie schon auf der seite davor gesagt, arabisch, ist ne sure ausm koran (müsste hajj 46 sein) und heisst soviel wie "wenn das innere auge blind ist, nützt das äussere nichts" oder schöner frei übersetzt "wer mit dem herzen blind ist, wird auch mit dem auge keine schönheit erkennen"

sind so die schlauen sätze, über die man beim orientalistik-studium stolpert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wiso nur noch 8 -.- vorhin warens noch 9^^
text klingt ganz gut.. 10/10
fear the pink .. hmm okay 9/10
allvatar find ich aber doof .. 1/10 (und vergelter mag ich auch nicht wirklich bzw ... pre buff vergelter > nach buff vergelter ..)
= 20/30 = 2/3 = 6.66666/10
biggrin.gif
 
wiso nur noch 8 -.- vorhin warens noch 9^^
text klingt ganz gut.. 10/10
fear the pink .. hmm okay 9/10
allvatar find ich aber doof .. 1/10 (und vergelter mag ich auch nicht wirklich bzw ... pre buff vergelter > nach buff vergelter ..)
= 20/30 = 2/3 = 6.66666/10
biggrin.gif

dat war ne einzelbewertung vom vaya con tioz
tongue.gif


von daher... 9/10+8/10 // 2 => 8.5/10
tongue.gif


yoko is ja weg ;D
und die anderen sigdinger haben nich so ne schöne boss-mod wie allvatar.. und HEY ich bin prebuff-vergelter ^^
 
allvatar schaut aber soo öde aus
ava <-- doof
die icons -.- waaa
die icons unten .. who cares about kara/gruul/maggi? hat mein twink auf farm .. genau wie ssc und tk
tongue.gif

ausser swp hab ich als gildenloser alles clear .. aso naja ..

aber ich weis nicht allvatar ist einfach so öde irgendwie ..
ok +1 wegenprebuff vergelter .. prenerf vergelter bleibst du demfall auch wa *g*

sind dann irgendwie 7/10
 
Nette Idee,aber naja,n Kracher isses nicht
tongue.gif

7/10,gefällt mir trotzdem auf irgendeine Weise.
 
Zurück