Bewerte die Signatur über dir!

is das von dir? wenn ja ... hast dich ja echt verbessert 9/10
wenn nicht 4/10
biggrin.gif


ich mochte pandas schon immer..
aber nein blizz muss ja draenais einbauen -.- keine pandas .. nein aliens :/
 
Ja minas es is von mir habs bei nem rl kumpel gemacht (der hats mir auch ein bischen beigebracht) naja hab zuhause nur GIMP und der hat Photoshop xP

10/10 sach ma haste deinen Arkanisten acc noch?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa,den hab ich noch,aber zock eigentlich garnicht mehr,die Sache war halt schon langsam vorbei,da hab ich es vergessen^^
7/10 dafür,sieht nicht schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8.5/10 da ich das komplette bild kenne, finde ich das pandababy fehlt irgendwie, wenn ichs nicht kennen würde 10/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild find ich gut,aber für die "Werbung" gibt es Abzüge - 6/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück