Bewerte die Signatur über dir!

10/10
Ich mag Stewie. Der heisst doch so?
Meine ist halt noch nicht so toll. (Noch!)
 
Ich seh da gar keine
tongue.gif
0/10
 
8/10

ich find die idee nicht schlecht...aber weiß im moment ned woher die szene ist
ist das aber nicht (auch) der ssgt aus jarhead?

wegen meiner signatur bitte ich um konstruktive kritik...was würdet ihr meinen würde dem bild noch fehlen? info welcher server? oder was kann noch hinzukommen? (bitte unter inbetrachtziehung dass ich nicht unbdingt über ein talent mit photoshop, paint.net etc hab^^)

salut
 
10/10 juhu Family Guy FTW !

mhh mist warst schneller 5/10 ich mag formel eins nicht so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7/10
Irgendwie sieht der Typ komisch und lustig zugleich aus
biggrin.gif
 
hast du das gemacht?
Fals ja,10/10 und frag im designthread/per pm an mina nachm passwort,um reinzukommen^^
fals nicht,6/10
 
mhh hatte ich ja schon 9/10 aber sach mal kennt hier keiner Ludolfs ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/10


Sag ma kann man Photoshop auf nen Memorystick kopieren?
Naja dan könnt ich sigs auch zuhause machn
biggrin.gif
 
kann man darf man aba nid
tongue.gif


selber gemacht? wenn ja .. gar nid so schlecht
9/10

bunnys > typ von naruto ^^

edit meint @ chopi tse .. wünsche hast du
tongue.gif

meine gruppe da entscheid ich
tongue.gif
wobei hmm schweizer bonus und so^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück