Bewerte die Signatur über dir!

massa
top.gif


7/10
 
Dumm ist,wer...Fakten mit falschen wörtern ausspricht? oO
2/10,zum Glück hab ich kein Latein mehr
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine vorige(die erste die ich gesehen habe^^) war besser
7/10
 
Ich war nah dran!
@Kleinmassa - Die hab ich auch nach nem Tutorial gemacht (du meinst du mit der "anime"Frau im Kittel oder?)
Lord of etc. ,du weisst ja,2/10
nimm die frau im kittel, die mit gez, oder link... fand die alle besser als deine jetzige... 7/10
 
Naja 6/10

2/3 Sprüchen gefallen mir nicht.
Dafür ist der quote ganz zutreffend.
 
Zurück