T Tahult Dungeon-Boss Registriert 15.12.2007 Beiträge 840 Reaktionspunkte 1 Kommentare 12 10. Dezember 2008 #8.821 Für die Botschaft an sich gibt's 10 Punkte, für die Gestaltung -9. = 1/10 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10. Dezember 2008
Lisaya Quest-Mob Registriert 27.11.2008 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 10. Dezember 2008 #8.822 9/10, fand ich sehr amüsant. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10. Dezember 2008
J Jokkerino Welt-Boss Registriert 21.03.2007 Beiträge 2.289 Reaktionspunkte 8 Kommentare 9 10. Dezember 2008 #8.823 standard :/ 3/10
Thraslon Dungeon-Boss Registriert 10.06.2007 Beiträge 935 Reaktionspunkte 0 Kommentare 15 Buffs erhalten 20 10. Dezember 2008 #8.824 9/10
J Jokkerino Welt-Boss Registriert 21.03.2007 Beiträge 2.289 Reaktionspunkte 8 Kommentare 9 10. Dezember 2008 #8.825 wahrscheinlich wegen dem Link xD 4/10
Thraslon Dungeon-Boss Registriert 10.06.2007 Beiträge 935 Reaktionspunkte 0 Kommentare 15 Buffs erhalten 20 10. Dezember 2008 #8.827 5/10
J Jokkerino Welt-Boss Registriert 21.03.2007 Beiträge 2.289 Reaktionspunkte 8 Kommentare 9 10. Dezember 2008 #8.828 4/10
Thront Welt-Boss Registriert 09.04.2007 Beiträge 1.660 Reaktionspunkte 1 Kommentare 473 10. Dezember 2008 #8.829 finde ich nicht gut, es fehlt einfach an aussage. 1/10 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10. Dezember 2008
C chopi Raid-Boss Registriert 09.08.2007 Beiträge 6.498 Reaktionspunkte 2 Kommentare 132 10. Dezember 2008 #8.830 22/7 ,zu geil xD
Mishua Dungeon-Boss Registriert 21.04.2008 Beiträge 661 Reaktionspunkte 0 Kommentare 20 10. Dezember 2008 #8.831 bei chopi nur das beste 10/10 allein wegen bowser
Thraslon Dungeon-Boss Registriert 10.06.2007 Beiträge 935 Reaktionspunkte 0 Kommentare 15 Buffs erhalten 20 10. Dezember 2008 #8.832 MONKEY! 10/10
Razyl Raid-Boss Registriert 04.04.2007 Beiträge 24.316 Reaktionspunkte 163 Kommentare 775 Buffs erhalten 842 10. Dezember 2008 #8.833 5/10
C chopi Raid-Boss Registriert 09.08.2007 Beiträge 6.498 Reaktionspunkte 2 Kommentare 132 10. Dezember 2008 #8.834 8/10
Thront Welt-Boss Registriert 09.04.2007 Beiträge 1.660 Reaktionspunkte 1 Kommentare 473 10. Dezember 2008 #8.835 1/10 ey chopi ... was willst du mir eigentlich erzählen? wer ist hier der böse ? bowser ? ...
C chopi Raid-Boss Registriert 09.08.2007 Beiträge 6.498 Reaktionspunkte 2 Kommentare 132 10. Dezember 2008 #8.836 Aber ganz im Gegenteil,sonst würde ich ihn doch niemals in meiner Signatur haben,oder?
Thraslon Dungeon-Boss Registriert 10.06.2007 Beiträge 935 Reaktionspunkte 0 Kommentare 15 Buffs erhalten 20 10. Dezember 2008 #8.837 10/10
Minastirit Raid-Boss Registriert 29.06.2007 Beiträge 12.949 Reaktionspunkte 1 Kommentare 122 11. Dezember 2008 #8.838 7/10 gute text nur ohne zusammenhang
Abrox Dungeon-Boss Registriert 31.03.2007 Beiträge 738 Reaktionspunkte 0 Kommentare 164 Buffs erhalten 78 11. Dezember 2008 #8.839 9/10 nice