Bewerte die Signatur über dir!

Für die Botschaft an sich gibt's 10 Punkte, für die Gestaltung -9.

= 1/10
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde ich nicht gut, es fehlt einfach an aussage.

1/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1/10


ey chopi ... was willst du mir eigentlich erzählen? wer ist hier der böse ? bowser ? ...
 
Aber ganz im Gegenteil,sonst würde ich ihn doch niemals in meiner Signatur haben,oder?
 
Zurück