Grüne Brille
Raid-Boss
- Registriert
- 29.05.2008
- Beiträge
- 12.374
- Reaktionspunkte
- 142
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 2
elfenlied ist hammer 10/10
immer noch 6/10^^
10/10 elfenlied und eines der schönsten lieder die ich kenne^^
Das ist Massa o.ODas ist doch gar nicht Massa oder4/10![]()
Wenn das so wäre, würd ich jetzt danke sagen, da hätt ich mein Reichtum xDNeeeeeeein es ist Razyl oO