Bewerte die Signatur über dir!

Boah ist die bearbeitung mies.
Aber es ist Elfenlied
smile.gif


6/10
 
8/10

ist schön, nur mich stört die untere linke ecke ;[

OT: der troll war ja witzig
 
9/10

mh... kp wie ich die kanten weichzeichne, hab nur GIMP als bearbeitungsprogramm
hmmm.gif
 
Zurück