Bewerte die Signatur über dir!

naja, die band mag ich nicht so, aber schönes bild,deshalb:

6/10

So, hab Chopis Meisterwerk gerettet^^
Und dadurch meine Sig etwas verschönert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise ne 11/10
Aber da du sie net selbst gemacht hast :
6/10
 
Da ich das mag von Chopi 11/10 da es nicht von dir ist aber ich den Spruch mag da drunter
9/10
 
Das erste ding ist genial,das 2 auch. Mach die ma nebeneinander,so gibt es nur 19/10
 
8,5/10
good.gif
 
WoW Metallica is geil^^

Edith:
Upps vergessen^^

10/10

sry^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8,5/10 Du musst nur noch das Render richtig einarbeiten.
biggrin.gif
 
10++++++++++++++++/10



Absolut mehr als genial .. wow sprachlos^^
 
ich versteh den sinn vom Roboter nicht.....ansonsten

7/10
 
Sry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück