Bewerte die Signatur über dir!

@Exzelsor
unbenannt-3kopie1bua.png

*g*


Dragon,das zitat ist ganz witzig,aber ziemlich schlecht hingeschrieben o.ö
und das 2 ist naja,ich mags nicht
5/10 ?
4ter!!!111einseinself
7/10
 
schön für dich ^^ 7/10

Zwischenposter pöse!
Ellefant gut^^ die Animatin auch 9/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA was ich dir vorher gegeben hab, aber für die frostigen kollegen und alextrasza gibts 8/10
 
Wo is da Alexstazra?

bei chopi zugreifen, aber selber Copyright drunter setzen

2/10
 
und da purzelt es runter auf
1.5/10
 
nicht sehr viel, noch innteresant/unterhalten/lehreich/anstössig/sonstwas... 2/10
 
also die 2 pöhsen buben haben besser dazu gepasst, als der komische Bl11 dinger

5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hunter
das alte war besser
@ Satan
Ich mag den Kürfürsten irgentwie.
Da es mich zum grinsen gebraucht hat
8/10
 
Zurück