dragon1
Raid-Boss
- Registriert
- 09.10.2007
- Beiträge
- 9.107
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 772
4ter!!!111einseinself@Exzelsor
![]()
*g*
Dragon,das zitat ist ganz witzig,aber ziemlich schlecht hingeschrieben o.ö
und das 2 ist naja,ich mags nicht
5/10 ?
7/10
4ter!!!111einseinself@Exzelsor
![]()
*g*
Dragon,das zitat ist ganz witzig,aber ziemlich schlecht hingeschrieben o.ö
und das 2 ist naja,ich mags nicht
5/10 ?
bei chopi zugreifen, aber selber Copyright drunter setzen
...2 *g*4ter!!!111einseinself
7/10