Bewerte die Signatur über dir!

sieht cool aus 9/10
7/10
Ich mag "sprüche" sigs nicht so, kommt drauf an
wink.gif
 
6/10

edit: über mir 8/10 bischchn zu groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Länge ^^ ist aber geschmackssache

über mir: 6/10


edit: mit photoshop cs 3

edit2: deine ist 600x200 meine ist 370x180px ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shit was ist das
1/10

edit: -.- wieder einer schneller...

8/10 das video ist witzig ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück