Bewerte die Signatur über dir!

7/10

€: Wieso ist auf einmal ne Lupe in meiner Sig??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spruch alt und das Bild hatte schon vor langer Zeit jemand
alt aber von mir ^^ und das bild gibts als PvE ... fands provokant deshalb der klau + umgestalltung auf PvP .. .ausserdem pasts zu dem Spruch
tongue.gif


Ach ja @ über mir .. 7/10 ^^ wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10/10


Sieht absolut verschärft aus mein freund^^
 
bild +9 bin zwar kein grosser manga fan, gefällt mir aba...
den satzt versteh ich nicht wirklich (erster teil davon "Black Cat Fan / Cat Girl Fan / DMC Fan / Offspring addicted ") +/- 0
= 9/10
 
soll nur sagen was ich mag und was nicht^^

@nächsten poster übergeht mich einfach und bewertet huntermoon
smile.gif
 
999/10 für MICH^^
tongue.gif


nochmal 9/10 für Klunker^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow das von Dracun dem Meister der söhne zu hören. (ja ich weiß doofer Satz^^)

Dein Sohn natürlich 10/10 und für deine Frau auch nochmal 10/10^^


Hmm des is net meine frau....wär auch komisch wenn i mit ner 14 jährigen en kind hätte
biggrin.gif
biggrin.gif
is meine schwägerin ....sie liebt nru den kleenen abgöttisch und i fand dat bild einfach nru genial^^

Dachte i hätte des schonmal erwähnt aber okay kann ja passieren^^

@ Razyl 9/10

Passt schon^^
 
Hmm des is net meine frau....wär auch komisch wenn i mit ner 14 jährigen en kind hätte
biggrin.gif
biggrin.gif
is meine schwägerin ....sie liebt nru den kleenen abgöttisch und i fand dat bild einfach nru genial^^

Dachte i hätte des schonmal erwähnt aber okay kann ja passieren^^

@ Razyl 9/10

Passt schon^^


oO 14?
Gut ich wusste schon immer das ich schlecht im schätzen bin und das Mädchen immer älter aussehen als sie sind aber das ist mir jetzt schon peinlich.^^
Ich entschuldige mich vielmals für das missverständnis. peinlich peinlich xD
blush.gif
 
Zurück