xXavieXx Rare-Mob Registriert 08.01.2008 Beiträge 336 Reaktionspunkte 0 Kommentare 97 Buffs erhalten 21 16. Januar 2009 #9.842 Sehr schöne sig. Haut mich nicht vom Hocker, aber hat ne Aussage 8.5/10
A Altharis Quest-Mob Registriert 30.12.2008 Beiträge 93 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 Buffs erhalten 3 16. Januar 2009 #9.843 bisschen wenig... 5/10
Exzelsor_der_Zweite Quest-Mob Registriert 06.01.2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 16. Januar 2009 #9.844 hmm würde sagen 7/10
Huntermoon Welt-Boss Registriert 11.06.2008 Beiträge 3.090 Reaktionspunkte 5 Kommentare 128 16. Januar 2009 #9.845 6/10
Aratosao Welt-Boss Registriert 11.08.2007 Beiträge 1.560 Reaktionspunkte 1 Kommentare 79 16. Januar 2009 #9.846 Huntermoon schrieb: 6/10 Zum Vergrößern anklicken.... 7/10
Lisutari Welt-Boss Registriert 28.07.2008 Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 1 Kommentare 248 Buffs erhalten 185 16. Januar 2009 #9.847 9/10 Ich liebe die Nichtlustig Comics^^
Huntermoon Welt-Boss Registriert 11.06.2008 Beiträge 3.090 Reaktionspunkte 5 Kommentare 128 16. Januar 2009 #9.848 7/10
Lisutari Welt-Boss Registriert 28.07.2008 Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 1 Kommentare 248 Buffs erhalten 185 16. Januar 2009 #9.849 6/10
xXavieXx Rare-Mob Registriert 08.01.2008 Beiträge 336 Reaktionspunkte 0 Kommentare 97 Buffs erhalten 21 16. Januar 2009 #9.850 7.5/10
Aratosao Welt-Boss Registriert 11.08.2007 Beiträge 1.560 Reaktionspunkte 1 Kommentare 79 16. Januar 2009 #9.851 xXavieXx schrieb: 7.5/10 Zum Vergrößern anklicken.... 3/10. Viel zu klein und nuja.
Klunker Welt-Boss Registriert 26.07.2007 Beiträge 2.976 Reaktionspunkte 0 Kommentare 25 Buffs erhalten 53 16. Januar 2009 #9.852 10/10
xXavieXx Rare-Mob Registriert 08.01.2008 Beiträge 336 Reaktionspunkte 0 Kommentare 97 Buffs erhalten 21 16. Januar 2009 #9.853 Bin nicht so der Anime-fre4k 2/10
Aratosao Welt-Boss Registriert 11.08.2007 Beiträge 1.560 Reaktionspunkte 1 Kommentare 79 16. Januar 2009 #9.854 /EDIT: @ Klunker! Sieht super aus Selber gemacht? 10/10 Xavie, Nuja. Nicht so toll^^ 6/10 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. Januar 2009
Exzelsor_der_Zweite Quest-Mob Registriert 06.01.2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 16. Januar 2009 #9.855 Nicht-Lustig... ohne worte 10/10
Razyl Raid-Boss Registriert 04.04.2007 Beiträge 24.316 Reaktionspunkte 163 Kommentare 775 Buffs erhalten 842 16. Januar 2009 #9.856 1/10 gnadenspunkt
Exzelsor_der_Zweite Quest-Mob Registriert 06.01.2009 Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 16. Januar 2009 #9.857 böses razyl kriegst auch nur mehr 1/10
Mishua Dungeon-Boss Registriert 21.04.2008 Beiträge 661 Reaktionspunkte 0 Kommentare 20 16. Januar 2009 #9.858 2/10 ;/
xXavieXx Rare-Mob Registriert 08.01.2008 Beiträge 336 Reaktionspunkte 0 Kommentare 97 Buffs erhalten 21 16. Januar 2009 #9.859 6/10 (wobei der text vill was auffälliger sein könnte)
Naho Welt-Boss Registriert 11.03.2007 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 7 Kommentare 6 16. Januar 2009 #9.860 7/10