Bewertet WAR!

Kategorie Items (nützlich, viele verschiedene, Aussehen...)

• 10

Stimmen: 0 0,0%
  • 9

• 8

• 7

• 6

• 5 oder weniger

• Umfrageteilnehmer
    0

Shinar

Dungeon-Boss
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Mich interessiert, wie viele Punkte ihr WAR vergebt. Bitte schreibt noch, auf welcher Version (aktuell 1.2 oder Testserver 1.3) diese Wertung beruht.

Konnte WAR sich seit einigen Monaten verbessern? Wo seht ihr immer noch die grössten Schwachpunkte?

Zu vergeben sind Punkte in folgenden Kategorien, ihr könnte Punkte von 1(miserabel)-10(perfekt) vergeben. Der Einfachkeitshalber könnt ihr dies auch kopieren oder an der Umfrage teilnehmen. Natürlich könnt ihr auch Kommentare dazugeben, müsst aber nicht
smile.gif
.

Grafik (Landschaften, Charaktere, Fertigkeiten, Detailgrad...):

Sound (stimmig, gute Effekte, Länge der Musik, Geräusche...):

Balance (zwischen Klassen, allgemeiner Schwierigkeitsgrad...):

Atmosphäre (stimmige Welt, überall etwas zu entdecken, Handlung):

Bedienung (einfach zu bedienen, Chatsystem, gutes Tutorial, Interface...):

Umfang (abwechslungsreich, genügend PvE/PvP Content...):

Quests (abwechslungsreich, lohnenswert, interessant...):

Teamwork (Gruppenquests, Crafting, Instanzen...):

Kampfsystem (interessant, abwechslungsreich, viele nützliche und unterschiedliche Skills...):

Items (nützlich, viele verschiedene, Aussehen...):

________________________________________________________________________________

9 (sehr gut)
8 (gut)
7 (mittelmässig)
6 (genügend)
5 (mangelhaft)
4 (schlecht)
3 (sehr schlecht)
2 (misterabel)
1 (absolut inakzeptabel)

Danke für eure Wertung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ich auch gestimmt habe , denke ich nicht das diese Umfrage auf gerade dieser Seite reprensativ ist für einen großteil der War-spieler ...
Da zuviele Spieler vom anderen Ufer diese aus Missgunst negativ bewerten werden genauso wie es schon in früheren gesehen und vorgeworfen wurde.

Trotzdem danke für die mühen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar mal Abegstimmt aber dieser Thread bringt garnichts..keine genauen Zahlen jeder andere der kein War spielt macht automatisch 5 punkte....Weil er sein game besser als jedes andere findet

Zudem find ich die einzelnen Aspekte schlecht gewählt..sounds mit effekten..oder zum Beispiel die Balanc..die ist zurzeit numal schlecht aber man braucht deswegen keine Umfrage starten

zu dem sehe ich den sinn nicht?was bringt es dir zu wissen wie Ein paar War spieler und WoW spieler das game inden....

/vote for close

Ich habe auch abgestimmt und meine Häckchen meist im Mittelfeld gemacht ( ausser bei der Balance
tongue.gif
)

Ich habe zwar mal Abegstimmt aber dieser Thread bringt garnichts..keine genauen Zahlen jeder andere der kein War spielt macht automatisch 5 punkte....Weil er sein game besser als jedes andere findet
Ich habe auch abgestimmt, auch wenn mir WoW momentan besser gefällt. Und nein, es war keine einzige 5 oder schlechter dabei.
Die Einstellung ist bei solchen Umfragen immer komisch. Positive Bewertungen kommen ausschließlich von WAR-Spielern, sämtliche negativen Bewertungen von WAR-Flamern? Ziemlich blauäugig.

zu dem sehe ich den sinn nicht?was bringt es dir zu wissen wie Ein paar War spieler und WoW spieler das game inden....

/vote for close

Echt, ab sofort bitte nur noch Threads mit einem höheren Sinn, ein Forum ist doch nicht dafür da, dass hier jeder der will was rein schreibt!

Warum auch immer mein letzter Post gelöscht wurde... Ich sags einfach nochmal. Die Umfrage ist ordentlich aufgebaut und umfasst die wichtigsten Teilgebiete. Und nur weil vielleicht etwas rauskommen könnte, das gewissen Leuten nicht gefällt, ist das ja wohl kein Grund die ganze Umfrage zu stoppen. Jedem seine Meinung^^

Ausserdem... Wenn ich sehe, dass da jemand bei Balancing "sehr gut" auswählt, frag ich mich, wer hier die befangenen Spieler sind. Wirklich die Haters oder nicht doch eher die Lovers?^^

Echt, ab sofort bitte nur noch Threads mit einem höheren Sinn, ein Forum ist doch nicht dafür da, dass hier jeder der will was rein schreibt!

Und dazu lasst uns ein Froum machen wo man seine freie Meinung verdeidigen muss.
und wie du selber sagt ein Forum ist aucu nicht da damit jeder was reinschreiben kan was er will..oder soll ich nen thread aufmachen bei denen es um die neuen sonderartikel bei aldi geht..

Natürlich meinte ich mit den anderne spielern leute die war nichtmal Spielen aber dan Bewerten.. ob gut oder schlecht weiss ja keiner.

Zitat:Ausserdem... Wenn ich sehe, dass da jemand bei Balancing "sehr gut" auswählt, frag ich mich, wer hier die befangenen Spieler sind. Wirklich die Haters oder nicht doch eher die Lovers?^^

Naja das kan daran liegen das das Balanc nicht immer so sclecht war..und man dan von der gesamt Balanc zeit Reales ausgeht..in den meisten Monaten hat sie gepasst und auch kurz nach dem Patch war alles in Ordnung nur zeit ungefähr 2-3 monaten haben die Leute die schwäche des Balanc endeckt und nutzen sie aus..deswegen haben alle nicht Bomber solche Probleme.

Obwohl ich auch gestimmt habe , denke ich nicht das diese Umfrage auf gerade dieser Seite reprensativ ist für einen großteil der War-spieler ...
Da zuviele Spieler vom anderen Ufer diese aus Missgunst negativ bewerten werden genauso wie es schon in früheren gesehen und vorgeworfen wurde.

Trotzdem danke für die mühen

Wenn du aber eine solche Umfrage auf Seiten machst die nur von War-Fans besucht werden, und jeder überall 10 Punkte gibt ist es genausowenig aussagekräftig

Wenn du aber eine solche Umfrage auf Seiten machst die nur von War-Fans besucht werden, und jeder überall 10 Punkte gibt ist es genausowenig aussagekräftig

Wenn ich diese Umfrage auf einer Seite des deutschen Fischerreiverbandes veröffentliche ist sie genauso lächerlich ...

Wenn ihr denn die Umfrage für überflüssig haltet wieso stimmt ihr dann ab...
Das hat dann irgendwas von Lemmingen und dem in der Reihe von der Klippe springen.

Ansonsten nette Idee aber @ TE was willst du mit der Umfrage erreichen die Spieler die sich wirklich informiern wolln sollten besser die WAR Community direkt im Forum befragen.

Zurück