Bezaheln

Jeremyas

NPC
Ja geht ganz schnell wie kann man Heutzutage bezahlen??^^
Am besten Prepaid per walle oder paysafe^^
thx für die antworten^^

• Wie kann ich Spielzeit erwerben?
    • Ihr könnt Spielzeit für WAR im EA-Europashop kaufen. Diese Spielzeit-Codes gibt es für jeweils 30, 90 oder 180 Tage.
Um das Zu erfahren wärst mit Google schneller gewesen als dich hier zu registrieren und schnell mal was hinzuschmieren.

Kannst da mit Kreditkarte, Paypal, Click&Buy und giropay zahlen.

Sorry fürs schnelle hinschmieren von mir.

Gruß

Guck doch selber ?
Oh man geht jawohl schneller als nen Fred zu eröffnen!

xD
ELV, Kreditkarte, Paypal, Click&Buy, giropay sollten alle gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für manche Leute ist schon die morgentliche Wahl der Socken eine Qual.

Führen die auch ELV mal wieder ein ?

Mythic soll laut einigen Usern dabei sein, ein umfangreicheres Bezahlsystem für Europa einzurichten. Ist nach der Übernahme halt momentan eher eingeschränkt möglich. Ich selbst hab mich da noch nicht schlau gemacht.

ELV ist dann aber sicher auch wieder dabei!

Gruß!

sry leider kannte ich den begriff elv net ^^
aber gut noch ne kleine frage neamlich was mit dem GTC in saturn passiert ist???
Und was das mit der war europe seite zutun hatt also haben die nen servermerge mit ea mythic oda wie ??

Der vertrag mit GOA lief aus (ob die nimmer wollten oder Mythic weiss keiner so richtig) und da GOA sowohl die Server des Euroraum wie auch die Euro Foren und die Euroseiten betrieben hat,ging das alles vor paar Wochen an Mythic zurück. Anlaufstelle in sachen WARseite im netz wäre nun http://herald.warhammeronline.com/warherald/NewsOverview.war?lang=de . Die Server auf denen WAR läuft liegen nun im übrigen in Deutschland
Die gamecards bei saturn gibts nicht mehr,bin mir nun nicht sicher ob da Saturn nimmer wollte wegen zu kleine mengen an absatz oder ob da EA zick gemacht hat da sie die nur noch übers netz selber vertreiben wollen ohne kohle an 3. abdrücken zu müssen.

Haben die denn schon wieder ELV eingeführt ?

Weil Gamecards gibbet ja keine Mehr im Laden,und sonst wüsste ich auch nicht wie ich Zahlen sollte

ich zitiere mal, normal bin ich freundlicher aber es ist schon spät und die Antwort auf Deine Frage steht ein paar Zeilen weiter oben :

• Wie kann ich Spielzeit erwerben?
    • Ihr könnt Spielzeit für WAR im EA-Europashop kaufen. Diese Spielzeit-Codes gibt es für jeweils 30, 90 oder 180 Tage.
Um das Zu erfahren wärst mit Google schneller gewesen als dich hier zu registrieren und schnell mal was hinzuschmieren.

Kannst da mit Kreditkarte, Paypal, Click&Buy und giropay zahlen.

Sorry fürs schnelle hinschmieren von mir.

Gruß

ELV geht doch in Verbindung mit PalPal, wo ist denn da das Problem?

ja habe mal PayPal Konto eröffnet..

Wie lange läuft den die Aktion mit den 14 tagen freie Spielzeit für Wiedereinsteiger ?

hehe, Ne ob ich die 14 Tage nur bis Datum XX Nehmen kann oder kann ich den Account auch in 5 Monaten noch mit den 14 Tagen reaktivieren ?

hab ich mich Verständlich ausgedrückt ?

hmm habe Heute versucht per Paypal zu Zahlen... Hat auch anscheinend geklappt aber nun habe ich folgende E-mail bekommen

DigitalRiver EU SARL hat Ihnen soeben eine Rückzahlung gesendet

DigitalRiver EU SARL hat Ihnen soeben eine vollständige Rückzahlung von €12,99 EUR für Ihren Einkauf gesendet. Wenn Sie Fragen zu dieser Rückzahlung haben, wenden Sie sich bitte an DigitalRiver EU SARL.
Der Rückzahlungsbetrag wird direkt Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben.

was bitte soll das bedeuteten?

Zurück