BFG GEFORCE 8800 GTS 512 OC Und hdro

Stress0056

Rare-Mob
Registriert
18.06.2008
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Hi



Wolde mal Fragen ob Ich mit Einer BFG Geforce 8800 GTS 512 OC hdro Alles Auf Hoch Spielen kann? mit DX10 und Einer Auflösung von 1680x1050?

mein CPU:q6600
2GB RAM
Vista!
 
Hi



Wolde mal Fragen ob Ich mit Einer BFG Geforce 8800 GTS 512 OC hdro Alles Auf Hoch Spielen kann? mit DX10 und Einer Auflösung von 1680x1050?

mein CPU:q6600
2GB RAM
Vista!

Lad es dir, versuch es aus ansonsten hast DU der Welt deine Systemkomponenten verraten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad es dir, versuch es aus ansonsten hast DU der Welt deine Systemkomponenten verraten!


Ups hab was vergessen Zu sagen Ich Hab noch Nicht hdro und Werde Mich auch nicht Die demo saugen hab schon Bei Einem Freunde gespielt Wils halt nur Wissen ob ich Alles Auf hoch zocken kann eben mit DX10 1680x1050 Auflösung ^^ dauerhaft über 60 fps haben Werde^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nicht, schadet es deinen Augen so sehr, dass du stirbst?
Oder warum ziehst du dir nicht einfach die Testversion?

Die 2 GB RAM bremsen dein restliches System übrigens aus, RAM ist sehr günstig gerade, du solltest also auf 4 GB aufstocken, damit dein System auf einem ähnlichen Niveau ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dacht Vista 32... Erkennt nur 3 GB für Wie So Sol ich auf 4Gb aufrüsten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl du musst noch die andern Komponenten die noch an deinem Mainboard hängen aber keinen eigenen Speicher haben
abziehen.
 
Ich dacht Vista 32... Erkennt nur 3 GB für Wie So Sol ich auf 4Gb aufrüsten ?
lol man dann kauf dir trotzdem nochn 2gb riegel ey die kosten zurzeit 30-40Euro! oder Vista64Bit

@alexander666 vista und xp 32BIT erkennen wirklich nur 3GB Ram bzw 3,2 oder sowas^^

und welche komponenten sollen keinen eigenen Speicher habn? ALso die Graka hat einen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3,4 - 3,6 verwalten die jeweiligen 32bit Versionen wenn ich mich nicht irre. ^^
Ansonsten halt Arbeitsspeicher aufrüsten und dann läufts bestimmt schön... und wenn du die Auflösung ne Stufe runterstellen musst ist das ja auch kein Weltuntergang oder?
 
3,4 - 3,6 verwalten die jeweiligen 32bit Versionen wenn ich mich nicht irre. ^^
Ansonsten halt Arbeitsspeicher aufrüsten und dann läufts bestimmt schön... und wenn du die Auflösung ne Stufe runterstellen musst ist das ja auch kein Weltuntergang oder?

Ich werde mir selbst Vista 32bit zulegen und kann mit absoluter Sicherheit sagen:

Windows XP 32bit = 3,2GB RAM
Windows XP 64bit = 4,0GB RAM (<- einzig hier bin ich mir nicht ganz sicher, aber der Rest ist einfach Fakt.)

Windows Vista 32bit = 4,0GB RAM
Windows Vista 64bit = 8,0GB RAM

Wie gesagt, bei XP 64bit bin ich mir nicht sicher, aber alles andere weiss ich, da ich darüber mit einem langjährigen Spezialisten für PC-Technik, einem Techniker von HiQ, einem Laden wo ich meinen neuen PC bauen lasse, gesprochen habe.

mfg
IrazE
victory.gif
 
Ich werde mir selbst Vista 32bit zulegen und kann mit absoluter Sicherheit sagen:

Windows XP 32bit = 3,2GB RAM
Windows XP 64bit = 4,0GB RAM (<- einzig hier bin ich mir nicht ganz sicher, aber der Rest ist einfach Fakt.)

Windows Vista 32bit = 4,0GB RAM
Windows Vista 64bit = 8,0GB RAM

Wie gesagt, bei XP 64bit bin ich mir nicht sicher, aber alles andere weiss ich, da ich darüber mit einem langjährigen Spezialisten für PC-Technik, einem Techniker von HiQ, einem Laden wo ich meinen neuen PC bauen lasse, gesprochen habe.

mfg
IrazE
victory.gif
Tut mir leid... ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt^^ Das mit den 3,4 - 3,6 war auf die XP version bezogen, da ich aus eigener Erfahrung weiß das aufjedenfall 3,5 verwaltet werden können.
 
Meine Vista 32bit version erkennt auch 4gb.
 
Hallo, also WinXP kann 4 GB Speicher adressieren. Wenn man nun 4 GB RAM und eine GraKa mit 512 MB verbaut, werden vom RAM 3,5 GB und die 512 MB der GraKa adressiert, was zusammen wieder 4GB ergibt. So hab ich es in einem Forum gelesen. Und da der RAM im Moment sehr günstig ist......aufrüsten !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab:

WinXP 32bit
Athlon64 X2 4600+ 2x2,4Ghz
2GB Ram
MSI 8800GTS 320MB OC
Auflösung:1280x1024

Habe das Spiel auf Ultra Hoch stehen und kann es wunderbar spielen. Einzige Ausnahme ist z.B Bree, da dort Abends schonmal viele Spieler auf einmal sind. Das ist dann aber mehr ein Lade-Ruckelt. Auf deinem System solltest du es auf Hoch spielen können. Da du Vista hast solltest du dir ruhig noch nen 2GB Riegel kaufen.
 
Ich bin leider völlig ahnungslos von all diesen Sachen, aber ich brauche auch unbedingt eine neue Grafikkarte. Mein gesamter PC hat momentan eine Windows-leistungsschätzung von 5.9, diese wird aber von meiner Grafikkarte auf 3.5 runtergezogen, weshalb ich trotz quadcore und entsprechender sonstiger Leistung HdRO auf niedrig spielen muss.

Ich hab durchaus Geduld, denn was ich suche wäre eine karte, mit der ich wirklich auf ultrahoch+dx10 spielen kann, die Geduld ist dabei für den Preis gedacht. Was für Dinger bringen denn entsprechende Leistungen, und wie viel kosten die, und lohnt es sich, einfach zu warten, bis eine bessere kommt oder vorhandene billig werden?
 
Also ich hab:

WinXP 32bit
Athlon64 X2 4600+ 2x2,4Ghz
2GB Ram
MSI 8800GTS 320MB OC
Auflösung:1280x1024

Habe das Spiel auf Ultra Hoch stehen und kann es wunderbar spielen. Einzige Ausnahme ist z.B Bree, da dort Abends schonmal viele Spieler auf einmal sind. Das ist dann aber mehr ein Lade-Ruckelt. Auf deinem System solltest du es auf Hoch spielen können. Da du Vista hast solltest du dir ruhig noch nen 2GB Riegel kaufen.

Jo ich weiß Werde Mir danke den gut Tipps ihr mal Mehr RAM kaufen ich Glaub Auch dass ich alles auf hoch spielen kann weil ich youtube Video Gesehen habe Wo crysis Auf Meiner Auflösung und anti...... alles auf 16X und ultra hoch ..... eingestellt war und genau die Selbe Grafik karte hat wie ich würde ich sagen dass die Grafik karte hrdo locker backen wirt ich danke Ihr an alle!

und Ich hoffe Wen ich hdro Anfange die Community Erwachsener sein wirt Wie in wow Weil dass ist der Haupt Grund warum ich Ger frag habe! ob hdro alles Auf hoch zocken kann! dass ich Dan Auch hdro in Voller bracht Spielen kann^^

(ach ja dass Wolde ich noch fragen weiß du ob du im Monster Play und Außerhalb den Hauptstädten Immer Mehr Alles 60 fps hast würde mich noch Interessiere!)


mfg Stress^^
 
Zurück