Stress0056
Rare-Mob
- Registriert
- 18.06.2008
- Beiträge
- 321
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 35
Hi
Wolde mal Fragen ob Ich mit Einer BFG Geforce 8800 GTS 512 OC hdro Alles Auf Hoch Spielen kann? mit DX10 und Einer Auflösung von 1680x1050?
mein CPU:q6600
2GB RAM
Vista!
Wolde mal Fragen ob Ich mit Einer BFG Geforce 8800 GTS 512 OC hdro Alles Auf Hoch Spielen kann? mit DX10 und Einer Auflösung von 1680x1050?
mein CPU:q6600
2GB RAM
Vista!