Bild.de Nachrichten-> indirekt WoW

und
dafür das hier alle BUUUH Bild schreien ....... verkauft sich die Zeitung verdächtig gut bei euch in Deutschland *grinst frech*
Ja, weil das Niveau halt in Deutschland so ist und die BILD genau das bedient, was die Leute lesen wollen. Außerdem Quantität > Qualität.
Könnte man auch fragen: "Wer war zuerst da? Das Niveau oder die BILD?"

Und zum Thema lernen: Learning by doing!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Typisch Bild, das Blatt taugt nicht mal als Klopapier.

Man kann nicht das Handeln eines jeden Psychopathen auf Computerspiele schieben, aber es ist ja um so vieles einfacher, als nach den wirklichen Ursachen zu fahnden.
 
/sign Zangor.

Nach den wirklichen Ursachen zu fahnden könnte unter Umständen unangenehme Wahrheiten über unsere Gesellschaftsstruktur zu Tage führen. Lassen wir das also lieber und schieben den Sündenbock weiterhin der Computerspiele-Industrie zu!
 
Bild nutzt einfach den Aufregerfaktor von nicht so gebildeten Menschen. Ich sage nicht das sie dumm sind aber bei die meisten haben gemeinsamkeiten in der Charakterzügen. Grundsätzlich greifen sie genau bei den Themen ein, worüber sich eigentlich jeder Aufregt, sofern er sich kein Hintergrundwissen aneignet. Und genau das sind die Charakterzüge die diesen Menschen fehlen. Desinteresse bei den Details und ein verlangen die eigene Wut mithilfe der Artikel abzulassen.


Politiker sind grundsätzlich korrupt
Die Regierung will immer unser Geld und Steuern erhöhen
Stars benehmen sich immer daneben
und Firmen kürzen immer das Gehalt
 
Ich denke schon, dass WoW auch Schuld daran ist.
Aber bei normalen Menschen kann dies nicht passieren. Also ist WoW hier nur ein kleiner Tropfen von einem Fass.
 
Jeder hat nunmal in diesem unserem Lande die möglichkeit frei über sein tun zu entscheiden (und das ist auch gut so)
Es kann jeder nach seinen Möglichkeiten über sich und sein Leben entscheiden...spiele ich 10 Stunden am Tag Wow, trink ich in der früh um 9 meinen ersten wodka etc. pp
Dass das Produkt Schuld daran sein soll ist absoluter nonsens.
WOW ist genausowenig Schuld daran, daß die beiden Kinder tot sind, wie es ein Messer ist, daß ich mir damit in den Finger schneide.
Hilfen suchtberatungsstellen Babyklappe etc gibt es genug in diesem unsrem Lande, man muss sie nur in Anspruch nehmen wollen.
Btw. was hat denn ihr Freund die Monate während der Schwangerschaft gemacht? Sowas kriegt man doch an sich mit?
Aber es ist natürlich einfacher jemandem die Schuld zuzuschieben als sich einzugestehen ich ganz alleine bin für mein handeln verantwortlich.
 
Die RTL-"Nachrichten" (wenn man sie so nennen will) Schlagen übrigens in die selbe Kerbe, aber ich denke oft, dass sie viele ihrer News der Bildzeitung entnehmen.
 
und die bild besteht, wer wüsste das nicht aus angst hass titten und dem wetter bericht
tongue.gif


aber für was macht man kinder (ok ich will auch keine aber dafür kann man verhüten ...)
wenn man sie danach umbringt ich mein wtf ..

und der mann tut nix? er findet es und zockt mit ihr weiter ... ders genau so krank
 
In der Computerwelt war sie ein guter Mensch, spielte eine Heilerin.

.....Böse heiler...

Ja..da siet man..wenn die sucht einen packt...ich kenn selber so 5 leute die so extrem sind..
Aber die haben "nur" ihre familien verlassen um in ruhe zocken zu können...
und würden keinen töten..

Die armen kinder...
Und zu behindert um nen kondom+pille zu nutzen waren die auch noch..
SONDERschule ftw...
Reaktion seitens Blizz: heiler aus dem spiel nehmen
jester.gif



naja wie soll man sagen, medien, besonders die BILD sind KEINE verlaessliche quellen.
 
sie süßte ihren kaffee, den sie benötigte um nächtelang wach zu bleiben, mit ZUCKER - VERBIETET ZUCKER

heißt nicht umsonst: bild dir deine meinung
 
kostet wow nicht 13 euro und net 25?^^
 
wie bei solch reißerischen artikeln "stars" wie kerner werbung für diese Zeitung machen versteh ich einfach nicht
 
Sie hatte eben 2 Accounts, so ungewöhnlich ist das jawohl nicht oder ?
 
Ich hab mit meinem Freund geschlafen!!! :o

Ich weiß, das interessiert hier keinen..

Aber die Bild würde damit mal wieder ein Milliönchen umsetzen XDD

Danke das ich euch meine Meinung kundtun durfte =)
LG
Nira ^.^
 
Nunja... die Bild eben... wir haben hier in der Schweiz auch sowas ähnliches: Blick

Jedesmal wenn ich Blick lese, muss ich schmunzeln, was ich dort so finde :> Manchmal ist mir aber auch gar nicht zum schmunzeln zumute... Die lästern sogar mit tiefem Niveau über eine Frau die ein Kind adoptieren will und stecken es auf die Titelseite (!). Dort wird nur erzählt wie schlecht und ungeeignet sie für eine Adoption sei und was sie so alles Falsch mache. Z.B. hat sie ihr Bein mit heissem Wasser verbrannt, läuft aber in Hotpants rum. Sie sei Alkohol-süchtig und Pipapo... Aber meiner Meinung handelt hier die Zeit genauso wie eine Mobbing-Gruppe... andere fertig machen um möglichst gut dazustehen...
natürlich ist es bedenklich, wenn man ihr ein kind überlässt. Aber ihre Meinung hat hier niemand gefragt. Es wird nur gelästert. Niemand interessiert sich dafür, ob sie geistig und emotional zu sowas wie ne Adoption fähig wäre...

Und nehmt euch auch vor der "20-Minuten" in acht. Ist auch sone Schweizer Zeitung, dessen "Recherschen" (oder wie mans schreibt...) Müll ist und Tatsachen völlig ausser Zusammenhang reissen.

Kennt sonst noch wer ne Zeitung, die man nicht anschauen sollte? Den schliesslich will ich nicht dümmer werden, wobei ich doch nur meine Zeit im Zug vertreiben will :>
 
@benji
das beispiel war doch nicht zufällig madonna?^^
wette das mit dem heißen wasser soltle nee ausrede für orangenhaut sein xD
 
Nein, es war nicht madonna. Glaub ich... hab den Namen nicht mal gelesen (oder vergessen...) . Es ist mir eine gänzlich unbekannte Person gewesen.
 
wie gesagt zeitungen sind keine quellen. besonders bei sachen, wo sie`s nicht belegen koennen.
oder wies hier heist screen or didnt happenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück