Nunja... die Bild eben... wir haben hier in der Schweiz auch sowas ähnliches: Blick
Jedesmal wenn ich Blick lese, muss ich schmunzeln, was ich dort so finde :> Manchmal ist mir aber auch gar nicht zum schmunzeln zumute... Die lästern sogar mit tiefem Niveau über eine Frau die ein Kind adoptieren will und stecken es auf die Titelseite (!). Dort wird nur erzählt wie schlecht und ungeeignet sie für eine Adoption sei und was sie so alles Falsch mache. Z.B. hat sie ihr Bein mit heissem Wasser verbrannt, läuft aber in Hotpants rum. Sie sei Alkohol-süchtig und Pipapo... Aber meiner Meinung handelt hier die Zeit genauso wie eine Mobbing-Gruppe... andere fertig machen um möglichst gut dazustehen...
natürlich ist es bedenklich, wenn man ihr ein kind überlässt. Aber ihre Meinung hat hier niemand gefragt. Es wird nur gelästert. Niemand interessiert sich dafür, ob sie geistig und emotional zu sowas wie ne Adoption fähig wäre...
Und nehmt euch auch vor der "20-Minuten" in acht. Ist auch sone Schweizer Zeitung, dessen "Recherschen" (oder wie mans schreibt...) Müll ist und Tatsachen völlig ausser Zusammenhang reissen.
Kennt sonst noch wer ne Zeitung, die man nicht anschauen sollte? Den schliesslich will ich nicht dümmer werden, wobei ich doch nur meine Zeit im Zug vertreiben will :>