Bilder und ihre Aussagen...^^

Shinrak

Quest-Mob
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
36
Ahoi liebe Hordler und Allianzler!
ohmy.png


Hab mich heute ma gespielt mit dem Bilder hochladen und beschreiben - könnt ja selbst ehen was dabei rausgekommen ist ^^...

Jedenfalls wollt ich euch schonma vorbereiten auf ein paar Bilder die sie nur die verrücktesten Wow'ler gewohnt sind ... nämlich Screens von meinem UI
smile.png


Weiteres werd ich euchn paar Screens von meiner alten lvlzeit mit meiner Gilde "Sippe Hordenhammer" zeigen .... nur bin ich heute schon zu müde um die alte Festplatte herzurichten ;O *gähn*

Naja bis auf weiteres werden sogar die Mojo und Teufelsgrasstände bei mir dicht gemacht hab derzeit keine Spielzeit mehr in wow und spiel anstatt dessen Metin2 :'(...

Das Dingo man!

Euer Shin^^
 
Zurück