Bilder zu Preorderversion und zu collectors Edition

biggrin.gif
Moin leutz, kennt ihr das bescheuerte Kind das UT zocken willl und total durchdreht...

Was aber ein gestelltes Video war.
 
Jetzt ist uns eine Überraschung für nächste Woche vorweggenommen. Frage mich ob sie noch was in der Hinterhand haben.
smile.gif
 
Ich hab für eine kurzen moment überlegt ob ich diese box kaufe aber wahrscheinlich werde ich es lieber lassen weil ich mir den vor spiel spass nicht verderen will
biggrin.gif
 
Also ich arbeite auch in einem gamstop udn joa ich habshcon in nem anderen thread geschrieben das da am 26.3. was kommt...was 9,99 kostet

btw. wir stellen das nicht rein sondern einfach die zentrale wir müssen uns darauf verlassen das es stimmt. und verdammt ich hoffe das es stimmt bestell das teil heute noch^^.
 
hat jemand noch den link zu diesem video mit Ut kind? und kann man sich das auch bei amazon bestellen dann?
 
Wie genau soll das mit dem drei Tage früher zocken funktionieren ?

Bekommt man dann das fertige Spiel schon drei tage vor dem
offiziellen Erscheinungstermin zugeschickt ,wenn man die
Vorbestellerbox besitzt ?
 
Ich denk mal dass in der Preorderbox das Spiel einfach schon komplett drin sein wird, aber einem der Account dann halt 3 Tage vor offiziellem Release freigeschaltet wird. Denn ohne freigeschalteten Account und laufenden Servern nützt einem der ganze Client ja gar nix, also könnten die ihn ruhig komplett in die Preorderbox reinpacken
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi^^

Wird man die Preorderversion in den Regalen der Geschäfter finden oder muss man die über`s i-net vorbestellen??
Jmd. nen tipp wo ich das in der Schweiz holen kann?

(Mach mir bisschen sorgen, dass ich keinen bekomme
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi^^

Wird man die Preorderversion in den Regalen der Geschäfter finden oder muss man die über`s i-net vorbestellen??
Jmd. nen tipp wo ich das in der Schweiz holen kann?

(Mach mir bisschen sorgen, dass ich keinen bekomme
biggrin.gif
)

Hmm Schweiz... das ist doch dieses komische Land wo die sich nicht auf eine Sprache einigen können, oder? ^^

Bestells dir Notfalls halt bei amazon.de oder amazon.com
 
Danke für die Antwort
biggrin.gif


Kannste mir noch den Link schicken finde nur das Orginalgame
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Link gibts nicht mehr den mussten die rutner nehmen von der Seite!
 
hi leutz,
War heute mal im Gamestop wegen der pre order und der meinte am 26.03 könnte man die kaufen für 9.99 und 5 euro vorbestllungsgebühr d.h mann bekommt die pre order und das game selber dann am Erscheinungsdatum also finalday dann.(15.06.08 was keiner glaubt aber jeder hofft)
tongue.gif
 
Ich denk mal dass in der Preorderbox das Spiel einfach schon komplett drin sein wird, aber einem der Account dann halt 3 Tage vor offiziellem Release freigeschaltet wird. Denn ohne freigeschalteten Account und laufenden Servern nützt einem der ganze Client ja gar nix, also könnten die ihn ruhig komplett in die Preorderbox reinpacken
smile.gif


also in der preorderversion wird rechtsicher keine fertige version drinnen sein weil sie das spiel ja noch nicht ganz fertiggestellt haben sonst wären die ganze beta unsinnig, ausser sie testen nur die server oder wollen die restlichen bugs und sonstige änderungen mit einem patch am erscheinungstag fixen

ich könnte mir ehervorstellen dass in der preorderversion eben ein betakey und eine art gutschein oder sonst was in der art enthalten ist den mann dann später einlösen kann.

mfg aruhn
 
also in der preorderversion wird rechtsicher keine fertige version drinnen sein weil sie das spiel ja noch nicht ganz fertiggestellt haben sonst wären die ganze beta unsinnig, ausser sie testen nur die server oder wollen die restlichen bugs und sonstige änderungen mit einem patch am erscheinungstag fixen

ich könnte mir ehervorstellen dass in der preorderversion eben ein betakey und eine art gutschein oder sonst was in der art enthalten ist den mann dann später einlösen kann.

mfg aruhn

Denke mal es wird so wie bei HdRo sein:
Es wird keine oder vielleicht eine DVD drin sein mit dem Beta Clienten (Tippe mal auf keine, da man diesen ja eh runterlädt)
Es wird dann zusätzlich 1 Code für die Beta drin sein, den man auf www.war-europe.com eingeben muss.
Dieser Key erlaubt es dir die Beta zu zocken + die 3 Tage vor dem Offiziellen Release.
Beim releasestart musst du dann deinen Account via Produktkey der Vollversion erweitern (Und in der Packung ist halt die normale verkaufs dvd)

Alles von Pre Order bis Release version kann halt normal gepatchet werden.
 
Denke mal es wird so wie bei HdRo sein:
Es wird keine oder vielleicht eine DVD drin sein mit dem Beta Clienten (Tippe mal auf keine, da man diesen ja eh runterlädt)
Es wird dann zusätzlich 1 Code für die Beta drin sein, den man auf www.war-europe.com eingeben muss.
Dieser Key erlaubt es dir die Beta zu zocken + die 3 Tage vor dem Offiziellen Release.
Beim releasestart musst du dann deinen Account via Produktkey der Vollversion erweitern (Und in der Packung ist halt die normale verkaufs dvd)

Alles von Pre Order bis Release version kann halt normal gepatchet werden.

Das fände ich en bissl fies ohne DVD. Ich mein, für 10 Euro dürfte man ruhig schon mal einen Datenträger mit Clienten erwarten, u.a. um auch die Server zu entlasten.
 
Zurück