Rosengarten
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
Immer her damit!!!!!
Wird auch langsam Zeit, dass des kommt. -_-
Wird auch langsam Zeit, dass des kommt. -_-
Moin leutz, kennt ihr das bescheuerte Kind das UT zocken willl und total durchdreht...![]()
Jetzt ist uns eine Überraschung für nächste Woche vorweggenommen. Frage mich ob sie noch was in der Hinterhand haben.![]()
hat jemand noch den link zu diesem video mit Ut kind? und kann man sich das auch bei amazon bestellen dann?
Hi^^
Wird man die Preorderversion in den Regalen der Geschäfter finden oder muss man die über`s i-net vorbestellen??
Jmd. nen tipp wo ich das in der Schweiz holen kann?
(Mach mir bisschen sorgen, dass ich keinen bekomme)![]()
Jmd. nen tipp wo ich das in der Schweiz holen kann?
(Mach mir bisschen sorgen, dass ich keinen bekomme)![]()
Ich denk mal dass in der Preorderbox das Spiel einfach schon komplett drin sein wird, aber einem der Account dann halt 3 Tage vor offiziellem Release freigeschaltet wird. Denn ohne freigeschalteten Account und laufenden Servern nützt einem der ganze Client ja gar nix, also könnten die ihn ruhig komplett in die Preorderbox reinpacken![]()
also in der preorderversion wird rechtsicher keine fertige version drinnen sein weil sie das spiel ja noch nicht ganz fertiggestellt haben sonst wären die ganze beta unsinnig, ausser sie testen nur die server oder wollen die restlichen bugs und sonstige änderungen mit einem patch am erscheinungstag fixen
ich könnte mir ehervorstellen dass in der preorderversion eben ein betakey und eine art gutschein oder sonst was in der art enthalten ist den mann dann später einlösen kann.
mfg aruhn
Denke mal es wird so wie bei HdRo sein:
Es wird keine oder vielleicht eine DVD drin sein mit dem Beta Clienten (Tippe mal auf keine, da man diesen ja eh runterlädt)
Es wird dann zusätzlich 1 Code für die Beta drin sein, den man auf www.war-europe.com eingeben muss.
Dieser Key erlaubt es dir die Beta zu zocken + die 3 Tage vor dem Offiziellen Release.
Beim releasestart musst du dann deinen Account via Produktkey der Vollversion erweitern (Und in der Packung ist halt die normale verkaufs dvd)
Alles von Pre Order bis Release version kann halt normal gepatchet werden.