Solche Bilder habe ich auch.
Aber mein Huhn steht in Bruchtal.![]()
Leider auf der Festplatte im Laptop und der ist gerade zur Reperatur.![]()
http://img9.myimg.de/ScreenShot0001816f23_thumb.jpg
Aber nicht, dass die ganzen "Weh oh Weh"-Spieler nun neidisch werden, ob der schönen Graphik. :-)
Ich frag mich wieso ihr nur so äh schwu... äh romantische Bilder von Blümchen und Bäumen habt. Gibts keine coolen Monster und genialen Kampfszenen von beeindruckenden Gegnern in fantastischen Dungeons?