Bildrate (fps) zu niedrig, was tun ?

In dem Thread, zelibriert ihr doch mal wider sämtliches Halbwissen.

kauf dir min. eine 9600gt / hd4850. damit kannst du dann nämlich uach noch in cataclysm zocken und hast keinen derbsten stromfresser
ich hab momentan die 95 gt drinne, die 96 hatten se grade nich mehr-.- zur 86 hab ich ihm geraten weil die 1. momentan total billig ist, so ramschtisch mäßig, und 2. hatte ich die vorher drinne und ging damit eigentlich sehr gut.

Die 300er gibts jetzt schon, sind umbenennte 200er

kann es sein das die dann 294 oder so heißt? dann hatten die die da schon stehen für 120 oder so...mist und ich nehm die 95:crying: naja egal, ich brauch jetzt eh ersma ein eues board mit Prozessor, damit ich mir endlich mal ein wenig mehr als 2 gb ram stecken kann (hatte so an 4 gig mit windows 7 gedacht, das kommt aber dann auf die externe aufgespielt, XP hab ich so gut erzogen das lass ich nicht mehr los ;P)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab momentan die 95 gt drinne, die 96 hatten se grade nich mehr-.- zur 86 hab ich ihm geraten weil die 1. momentan total billig ist, so ramschtisch mäßig, und 2. hatte ich die vorher drinne und ging damit eigentlich sehr gut.

vergleich mal den stromverbrauch und die leistung der beiden.
 
vergleich mal den stromverbrauch und die leistung der beiden.

pfff, vergleichen, wo kommen wir denn da hin...die 95 war halt 25% runter gesetzt auf 35€, da hab ich einfach zugegriffen. sobald des neue board drinne ist kommt eh entweder die von dir umbenannte 300 rein oder wenns was länger dauert die 400 serie. Im übrigen hast du recht, kaum ist das teil drinne gibs schon wieder was besseres.
 
Zurück