Bildrate problem

Ulukai82

Quest-Mob
Kommentare
8
hallo,

wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit meiner bildrate.
allerdings erst seit der patch da ist. ( nein dies soll kein patch mimimi sein, find den bisher super)
also meine bildrate leigt derzeit bei 5 - 8 fps.

hat evtl jemand ne ahnung woher dieses problem aufeinmal kommt und wie ich es lösen kann?

Es kann gut sein, dass AddOns deine fps beeinträchtigen.
Das selbe problem hatte ich selber und lief mit einer fps von 14 rum.
Kurz ausgeloggt, alle AddOns ausgemacht und schon lief es wie früher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Die Bildrate hängt sicher von der Leistung ab. Und nach dem Patch werden dir wohl ein paar Addons einen Strich durch die gute Leistung machen. So war es nämlich bei mir. Einige (viele) Addons sind mit dem neuen Patch natürlich nicht mehr aktuell und produzieren Fehler. Bei mir waren es zwei oder drei Addons die schon nach wenigen Sekunden tausende von Fehler produziert haben.

Update alle deine Addons und schalte im Interface mal die LUA-Fehlermeldungen ein (ich glaub unter dem Menüpunkt "Hilfe") um zu sehen welche Addons Fehler verursachen. Update die Addons und schalte die ab, für die noch kein Update verfügbar ist.

Viele Grüße

Anothep

Kann ich nur bestätigen. Veraltetet Addons abschalten und schon läufts wieder rund. War bei mir auch so...

hm allso ich habe keine addons und bei mir laggt es wenn ich duch og oder dalaran laufen villt leigt das am sever hoffe wenn hotfix kommt das es wieder so iss wie vor dem patch....

Grafik runter schrauben, es sind viele neue hochauflösende Texturen gepatch worden.
V-Sync anschalten bringt bei mir 5-8 fps und mit Dreifach buffering 10-15 fps.

1. AddOns: Viele AddOns laufen noch nicht korrekt mit dem neuen Patch, ich bsp. habe mit meinen üblihcen AddOns 1-4 FPS, ohne AddOns circa 40 und damals mit AddOns etwa 40.
2. Grafik: Die Grafik wurde um einiges verbessert, d.h. dein PC braucht mehr Leistung, also wenn du Low FPS ohne AddOns hast, schalt deine Grafik weiter runter. Habe grundprinzipiell immer alles auf "niedrig" und "aus", ausser das nötige, um bspw. Weihe zu sehen. So als kleines Beispiel.

danke, addons erneuert alles funtz wieder bestens

Zurück