Bildrate

basel1338

Quest-Mob
Hab na ne frage
kann man seine fps irgentwie verbesser
ich habe grafik im 25er schon komplett runter gestellt
trotzdem sinkt sie zu beginn des kampfes in den keller
mein pc is noch nicht alt von der leistung sollte es reichen

Ich glaub da gabs mal nen Trick mit dem Windows Media Player wenn man ihn während dem spielen offen hat.

MfG Reaper

1. Was bedeutet Keller?
2. Falsches Forum, hier bekommst du keine Hilfe
3. Mit den Angaben wird dir kein Mensch helfen können.

Dann musste den rechner aus dem Keller holen oder nähere angaben machen.

Die Bildrate kann man nach meiner Erfahrung verbessern wenn du folgendes ausstellst (macht die Grafik eig. nicht schlechter):
-Schattenqualität auf ganz niedrig
- Lichtreflexion
-Vertikal-Synch
-Todeseffekt
-Vollbild-Leuchteffekt
-Eingabeverzägerung verringern
-Projizierte Texturen
und wenns regnet oder so Wetter auf niedrig stellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso fail? Ist so..
Vll. nicht bei dir, bei mir aber sicherlich
wink.gif

Falls du mehr als 60/75 FPS hast schon, aber Vsync ausschalten ist einfach nur Dumm. Vsyn ist einer der besten Grafikeinstellungen die es gibt um zu verhindern das das Bild verzerrt. Am besten selbst testen und mal ohne Vsync schnelle Bewegungen machen... schrecklich.

Kurz gesagt: Vsync sollte man immer anhaben. Am besten im Treiber forcen falls es nicht jede Anwendung anbietet.

Bin grad im Nordhaintal.
V-sync an: 47 aus: 54
Und ich habs immer aus und bei mir sieht alles normal aus
kp, vll. ist es ja bei jedem verschieden

Projezierte Texturen MÜSSEN immer aktiviert sein, sonst sieht man z.Bsp bei Sindra in der Flugphase die Einschlagstellen nicht

Bin grad im Nordhaintal.
V-sync an: 47 aus: 54
Und ich habs immer aus und bei mir sieht alles normal aus
kp, vll. ist es ja bei jedem verschieden

Das stört ja nicht, die min. FPS bleiben die gleichen, mehr als 30 FPS sind sowieso nicht sinnig, werden aber trotzdem dargestellt.

Na gut, dann kann man des halt streichen, aber wenns "an" ist, seh ich keine Veränderung, also kanns ja eig. egal sein^^

Also Arosk wenn du Vsync so toll findest dann schalt dein WoW in den Fenstermodus während du Vsync an hast
ich hab mein WoW oft im Fenstermodus z.B. um schnell auf YouTube umschalten zu können um Schlachtzugstaktiken zu sehen oder mal die Musik aus oder an machen
tongue.gif

Also Vsync im Fenstermodus ist auch katastrophal, willst du das Fenster switchen will Vsync dich wieder zum WoW Fenster bringen weil es ja sich mit dem Bildschirm synchronisieren will.

Edit: allerdings verbraucht der Fenstermodus auch Leistung

Bitte? Wenn ich im Fenstermodus auf Browser switche wechselt es einfach das Fenster... Und anderstherum ebenfalls.

Falls du mehr als 60/75 FPS hast schon, aber Vsync ausschalten ist einfach nur Dumm. Vsyn ist einer der besten Grafikeinstellungen die es gibt um zu verhindern das das Bild verzerrt. Am besten selbst testen und mal ohne Vsync schnelle Bewegungen machen... schrecklich.

Kurz gesagt: Vsync sollte man immer anhaben. Am besten im Treiber forcen falls es nicht jede Anwendung anbietet.

öhm, das kommt ganz stark auf den Monitor an! Bei alten Röhren braucht man V-Sync gar nicht. Bei dem LCD, den ich habe brauchte ich bisher nur in MW2 den V-Sync anzustellen. Jedes andere Spiel funktioniert wunderbar ohne Frakmentierung oder Verzerren.

Den V-Sync sycronisiert die Raster aus den ein Bild errechnet wird. Bei FPS-limitierten (meist 56-58) LCDs kann es sein, dass ohne diese Synchronisation das von dir verzerren entsteht.
Röhren sind davon nicht betroffen, da sie technisch geshen fast unbegrenzt FPS darstellen können.

Zurück