Bildschirm pflegen

Alondres

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
49
Hallo,
Wie pflegt ihr euren Bildschirm?
Ich habe das Problem, dass sich auf meinen 22""TFT Monitor immer Dreck etc. ablagert.
Ich habe gelesen, dass es mit normalem Glasreiniger kostengünstig gehen würde, nur macht der genauso Schlieren, wie normales Wasser.

Was sind eure Hausmittelchen um den "Durchblick" zu bewahren?

Alondres

€: War doch TFT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm ein angefeuchtetes (Nebelfeucht) Mikrofasertuch und wische damit dann einmal komplett drüber..danach ist er so blank wie frisch gekauft :-)

Also würde einfach ein normales Putzmittel nehemn (Fensterreiniger oder so kenn mich da schlecht aus)
und auf einen Lappen tun und drüberwischen^^.

Danke für den Thread du hast mich dran erinnert meinen Bildschirm mal zu säubern xD

Ich nehm ein angefeuchtetes (Nebelfeucht) Mikrofasertuch und wische damit dann einmal komplett drüber..danach ist er so blank wie frisch gekauft :-)

this

warmes Wasser Mikrofasertuch gut auswringen zur Not n zweites Mal drüber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze LCD-Reiniger + Mikrofasertuch. Das gibt nie Streifen (ist ja auch extra für Bildschirme gemacht worden^^) und der Monitor glänzt nahezu richtig danach.
cool.gif

Glänzender Monitor würde mich nicht gefallen.

Hm,
mit einfach so drüber, weiss nicht.

Bei mir ist da immer so Muggeshiss(?) drauf, das geht mit wischen meist nicht runter.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich nehm ein angefeuchtetes (Nebelfeucht) Mikrofasertuch und wische damit dann einmal komplett drüber..danach ist er so blank wie frisch gekauft :-) [/font]

This. Und Fliegenscheiße immer schön mit dem Nagel abkratzen*g*

Damit : http://www.amazon.de/KONTAKT-CHEMIE-SCREEN-99-Bildschirmreiniger/dp/B001JKABJA und nem Microfasertuch.

Zurück