Bin ich so Skilled wie ich aussehe? Resto OP!

Garrr

Rare-Mob
Kommentare
31
Moin Padawans, Jedi und Druiden^^.

habe euch netterweiße mal meine Idee wie ich in Zukunft spiele reingepostet.

ev. ist das eine ispiration für den einen, für mich ist es das einzig wahre(Wahrsteiner)
jester.gif
.

Diese (Druidenresto) für PvE(Raids):
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...62;59219;57857;

Dieses (Druidenresto) für PvP(Arena):
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...500501353313251

Möge die macht mit euch sein!
paladin.gif

Kann nur zum Pve was sagen und find die eigentlich ganz gut, aber die 3 Punkte für 15% mehr Wille find ich ein muss, weil man damit mehr Zaubermacht und manareg bekommt.

Arne

15% Wille nicht geskillt, aber Anmut der Natur? Letzteres wird meiner Meinung nach durch seine Änderung für Heiler eigentlich ziemlich uninteressant gemacht und ist nur in Momenten brauchbar, in denen man wirklich mal Pflege spammen muss.
Ebenso wie Gelassener Geist, 10% weniger Manakosten klingt zwar nett, aber für Heilende Berührung und Gelassenheit, Spells, die man kaum benutzt? Nur Pflege profitiert davon, imho gibt es bessere Sachen.

15% Wille nicht geskillt, aber Anmut der Natur? Letzteres wird meiner Meinung nach durch seine Änderung für Heiler eigentlich ziemlich uninteressant gemacht und ist nur in Momenten brauchbar, in denen man wirklich mal Pflege spammen muss.
Ebenso wie Gelassener Geist, 10% weniger Manakosten klingt zwar nett, aber für Heilende Berührung und Gelassenheit, Spells, die man kaum benutzt? Nur Pflege profitiert davon, imho gibt es bessere Sachen.

Mit dem patch wird Pflege die Nr1 in DirektSpellheal,

und deshalb lohnt es sich,.. mein druide hat Pflege dann pro sek rauß^^ wens kritet

Dennoch lohnt Pflege sich nur richtig, wenn auch Hots auf dem Ziel sind, dafür ist der Spell ja ausgelegt, also allein Pflege spammen is au nich das Wahre

skillung

naja wille ist must have

und grade die 3% werden jetzt wichtiger als vorher und amunt der natur lasse ich raus wegen 3 sek 20% haste lohnt sich nicht geschweige wird man wohl kaum nutzen

ansonst wie vorher nur pflege runter geskillt

In Hinsicht auf einen generften Manareg und in Anbetracht der Tatsache, dass "Revitalisieren" auch durch Wildwuchs ausgelöst wird, werde ich das auf jeden Fall mitskillen.

Samenkorn des Lebens hab ich nicht mitgeskillt, die 3 Punkte sind besser in "Geist des Lebens" aufgehoben.
Nach mehreren Raids hatte das Samenkorn bei mir gerade mal 1 % Anteil an der gesamten Heilung, dafür verschwende ich keine 3 Punkte - ist aber Geschmackssache.

Nach mehreren Raids hatte das Samenkorn bei mir gerade mal 1 % Anteil an der gesamten Heilung, dafür verschwende ich keine 3 Punkte - ist aber Geschmackssache.
das ist allerdings sehr situationsabhängig. wenn ich dem flickwerk MT im 25er alleine heilen muss, macht das samenkorn schon mal gut 10% vom heal aus. außerdem wird es mit dem patch auch noch verbessert, da ab dann auch overheal gezählt wird. ich werde es also definitiv drin lassen.

Zurück