bin ich woll min naxx rdy?

Das entscheiden nicht wir sondern die Leute die deine Gruppe aufstellen.


Frag einfach jemandem ob er dich mitnimmt. Manche Leute nehmen nur mit Epic Archievment mit und andere sagen sich das sie eh durchkommen und nehmen jeden mit. Probiers halt aus
 
Ich würds dir gerne sagen, aber das Armory kackt mal wieder rum -.-
Geht doch ^^

Equip sieht doch ganz gut aus. 10er ist auf jeden Fall drin. 25er wird auch gehen.


Am besten fragst du aber jemanden aus deiner Gilde ob die dich so mitnehmen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja.
Mein Mage ist schlechter,und war schon drinne.
Du musst mal sehen,im Raid bist du full gebufft.
Das zieht noch mal eineiges an Schaden raus.
 
ich wurd a anfang 25er mitgenommen als ich grün-blau war,
kommt wiegesdagt immer auf den gruppenführer an

tante edith flüstert mir zu das du locker 25er gehen kannst,
wenn du magst kannst ja mal uludar leader fragen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab das problem das ich ern mit meinen 2 80 min gern naxx gehn würde weil ich auf holen muss weil meine gilde schon pdk raidet






sagt mir bitte eure meinung hier is mein magier http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Grauauge

also sagt mir pls ob derschonnaxx 10 oda sogar 25rdy is

Ja locker naxx25 rdy... hol dir dort Equip/marken (marken in heros farmen ist easy) geh ein paar mal Pdc hero und bist dann bald pdk rdy ... da sich halt nun jeder Equip für pdk zusammen kaufen kann durch marken und ne witz hero namens pdc
 
tztztztz sowas gehört doch ins magier forum da werden dir die kompetenten damen und herren sicher gerne weiterhelfen
 
Hi!

Also dein Equip schaut völlig in Ordnung aus um ohne Probs Naxx 25 zu raiden.
Nur solltest du als Arkanmage unbedingt mehr in Tempowertung investieren; das ist das A und O um eine erfolgreiche und effiziente Arkan-Rota zu fahren. So 350+ Tempo sollten es schon sein.

Gruß MahaGoonie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch einfach Gilde nach, ob die Dich mal etwas mitnimmt, bzw. ob es nicht ein paar BoE Items für Dich auf der GB gibt^^
 
prinzipiell, ja. das haben wir jedoch nicht zu entscheiden.
aber mal zu was anderem
spell>hitcap>haste>wille>crit

du hast für einen arkanmagier sehr wenig haste
 
jo also 10ner geht und ich glaub 25 geht auch
smile.gif
 
Reicht locker für Naxx 10ner und 25er ! Ich würde dich als Leader mitnehmen ! ... jetzt kommt es halt nurnoch drauf an, ob du weißt welche Knöpfchen man drücken muss
wink.gif
um gut Aua zu machen
 
versuchs mal da: http://wow-heroes.com/
Garantieren kann ich dir nicht das das stimmt. aber ist halt ne allgemeine eignungseinschätzung gemessen an dem itemlvl deines equipts und dem wert deiner verzauberungen. (wenn wir schon dabei sind: deine kopf und schulterrüstung sind nicht verzaubert.



mmh und übrigens find ich das echt merkwürdig wenn man so dein stärkstes und schwächstes item (vom item-lvl her einfach mal so...) vergleicht.

zum einen trägst du sachen mit item-lvl 226. aber dann sind da noch questitems! mensch... itemlvl 158. schon ein krasser unterschied nicht?

also meine meinung ist erst mal die bösen kleinen grünen wegmachen bevor man sich ans grosse wagt. klar kriegt man nicht alles mit heroschen instanzen episch. aber immerhin könntest du mal dein 158 gegen ein 200er rare item auswechseln...

Edit: ist nicht böse gemeint. klar kommt das mit den guten items von deiner netten gilde die dich halt auch mal mitgenommen hat. aber sowas fällt mir halt auf
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die angesprochnen questitems würd ich noch austauschen (schmuck durch ehre oder heromarken oder ich glaub in hdb hero droppt auch ein gutes zauberstab in azjol)
Schultern kopf sollte man verzaubern (vor allem items die man lange hat)
Da du schon ein gutes equip hast würd ich sagen schultern kopf verzaubern ab nach naxx (wenn du die zeit findest noch in die oben genannten hero). Naxx is ja meistens eh nur durchrennen.

Aber die Glyphen solltest du austauschen!!! (frostblitz druckwelle? Oo)
 
Zurück