bin ich woll min naxx rdy?

Ließ dir mal ein paar Stickys im Magierforum durch, du machst einige Fehler beim equippen.
 
also ich hab das problem das ich ern mit meinen 2 80 min gern naxx gehn würde weil ich auf holen muss weil meine gilde schon pdk raidet






sagt mir bitte eure meinung hier is mein magier http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Grauauge

also sagt mir pls ob derschonnaxx 10 oda sogar 25rdy is

Kotzen euch solche Threats nicht auch langsam an ? Wenn man schon in einem Forum fragt, ob man Naxx rdy ist, frage ich mich wie derjenige sein Equip zusammengetragen hat, wenn er ja sowenig Ahnung von seinem Char hat. Ergo -> Poser -> Fail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Gold mehr oder warum haust du dir da grüne Schrottsteine rein. Kopfverzauberung und Schulterverzauberung fehlen. Hitcap nicht erreicht. Das ist schlecht.
 
Man kann frisch 80 naxx 25er gehen wenn es die gruppe mitmacht.
 
Leider ist das mit dem "Naxx ready" im Moment so eine Sache.

Durch die Markenänderungen in Patch 3.2 gibt es für Heroic Instanzen und Naxxramas fast nur noch "Markenruns", sprich Leute, die eigentlich überausgerüstet sind und die Instanz möglichst schnell für möglichst viele Marken durch spielen wollen. Mit einem Twink hab ich zzt. ziemliche Probleme ohne T8-Ausrüstung nach Naxx10 zu kommen.
 
tihihi und ich hab ma echt gedacht das die erste Antwort darauf ist "Nicht klicken Keylogger" ^.^

also so Finster is die wow community ja doch noch nicht ;>

zum Topic: Jo Naxx kannste ^^..evtl. aber am besten mit gilde..damit du auch ordentlichst was abstaubst :>
 
Hmm,
wenn du natürlich so gut SPIELST wie dein equip ist, kannst du schon obsi 25er, naxx 25er gehen...würd ich zumindest behaupten(maly aber nicht, ist ein reiner dmg fight)

also, wenn deine rota stimmt, dann klar
smile.gif


Ich würd dich mitnehmen ohne zu meckern...
achja wenn du die bosse nicht kennen solltest, lass sie dir am besten kurz von den leuten erklären, ist einfacher als nen 24 seiten guide zu lesen^^
 
also ich hab das problem das ich ern mit meinen 2 80 min gern naxx gehn würde weil ich auf holen muss weil meine gilde schon pdk raidet






sagt mir bitte eure meinung hier is mein magier http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Grauauge

also sagt mir pls ob derschonnaxx 10 oda sogar 25rdy is

Du kannst mit jeder scheiße in naxx rein, aber geh lieber champion des kp 5 hero, bekommste locker zeugs im ulduarwert.
Man kann mit jedem crap in die Aktuellen inis.

Ich höre mit WoW auf
smile.gif
Euch noch viel Spaß
 
also ich hab das problem das ich ern mit meinen 2 80 min gern naxx gehn würde weil ich auf holen muss weil meine gilde schon pdk raidet






sagt mir bitte eure meinung hier is mein magier http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Grauauge

also sagt mir pls ob derschonnaxx 10 oda sogar 25rdy is

also ich war mit VIEL schlechterem equip mit meinen twinks schon pdk25
biggrin.gif

und dein equip reicht locker für naxx25er, wenn du denn deine klasse gut beherrscht.
 
Reicht absolut, der T7 Content isn Witz, mein Hexer war viel schlechter Equipt mit in Naxx
 
am 05.12.08 also kurz nach dem wotlk release bin ich mit meinem grün/blaue equipten heiler nach naxx 10er gegangen... jeder boss lag beim 1 try

wenn die leute sagen das dein equip zu schlecht für t7 content ist dann haben die kein plan
 
Zurück