Bin mit dmg net zufrieden

Ysoraz

Quest-Mob
Kommentare
1
Also erstmal hallo

Ich spiel seit anfang Wotlk einen dk, und es macht mir auch sehr spaß. Vor dem Patch 3.1 war ich eigentlich (bis auf Raids) immer erster im Damage, ob Boss oder Trash.

Nun musst ich wegen dem Patch umskillen und ich hab mich für 44/0/27 entschieden. Doch ich mach einfach zuwenig schaden, ich seh oft Frost-DD, mit net grad besserem Equip und die überhohlen mich weit im Schaden.

Ich will jetzt net das dass ein Mimimimi thread wird, und hab mir ALLE Guides in den Foren hier durchgelesen, doch find ich einfach net die richtige Skillung für mich, kann mir wer sagen was ich beim skillen falsch mache?

Ich wer jetz halt eher auf unholy skillen ^^

Ohh, sry^^

so, so siehts derzeit aus: Skillung

Rotation:

Eisige Berührung - Seuchenstoß - Herzstoß - Herstoß - Todesstoß - Todesmantel - Unheilige Verseuchung - Herzstoß - Herzstoß - Herstoß...

Eigentlich eh ned so schlecht geskillt. Könntest noch die runenwaffe mtiskillen. Die ja mittlerweile stärker ist als der gargoyle weils den ja genervt haben *g*

Das bringt dir einen ordentlichen boost an dps. Da kannst nochmal mehr rausholen. Dann könnntest dirk überlegen im frost baum gibts noch einen skillpunkt erhöht dir 3% die crit nahkampfattacken. Dann könntest z.b noch eisige berührung skillen. den 1 punkt im frost baum. Da bekommst nochmal 15% mehr schaden auf der eisigen berührung. Das könntest dir noch überlegen.

Wie viel dps machst du denn ca?
Und wie viel hast du verloren?

Man muss ja sagen blizz hat uns echt viel weggenommen. Also ich hab sehr viel dps verloren und musste ja komplett umskillen war vorher ganz anders geskillt. Also alle die jetzt ncoh dk spielen machen das ned weil er imba ist sondern weil sie einfach gern mit einem dk spielen. Am anfang war ja jeder 2 ein dk. Das war schlimm. Aber jetzt sind es nur noch die denen es spass macht. Den besser als andere klassen ist der dk nicht mehr.

Lg Daloneknight

Bei frost ist es so das du mit heulender böe ja auch alle gegner gehst. Das bedeutet wenn da z.b. 4 gegner stehen mach ich als frost tank bei jedem ca. 5k schaden. das sind dann 20k schaden. Deshalb werden die wenn es viele gruppen sind besser da stehen als du mit blut. Denn blut baut eher auf single aggro während unholy und frost eher auf aoe gruppen gehen also auf mehrere gegner die aggro besser aufbauen.

Obwohl viele sagen das man mit blut wenn die auskrüstung gut ist man mehr schaden macht als unholy. Aber wenn deine ausrüstung noch nicht so gut ist dann würd ich dir eher unholy oder frost ans herz legen.

sry, aber der link geht net^^

jaja, hab eh schon überlegt mich auf frost zu vertiefen, brings aber net so ganz über mik..

jester.gif
paladin.gif

sry hab ich ned gesehen.

Hier so könntest es versuchen. Denke so könntst noch bisschen mehr schaden rausholen. Kannst statt epidemie noch todemantel um 10% stärker machen. Je nachdem was dir mehr bringt.

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...000000000000000

ist halt auch blut skillung. Aber als glyphe solltest die tanzende runenwaffe nehmen die verlängert dann die attacke nochma um 5 sek. Und die runenmacht skillen damit die runenwaffe länger bestehen bleibt. ganz wichtig.

Versuchs mal ich bin eigentlich tank deshalb kann es sein das ein oder andere punkt vielleicht noch wo anders hin könnte. Oder du musst auch schauen was setz ich oft ein und das dann nochmal pushen. Was hältst du davon?

Lg daloneknight

ne ned so gut dann fehlt ihr ja die 30 runenmacht für die tanzende runenwaffe das sind einige sek die die dann länger bleibt. ausserdem nachdem sie bei jeder rota eisige berührung nimmt wäre es besser auch das im frost zu skillen. Und die 3% crit sind auch nicht schlecht im frost baum. Also ich finde das ned so schlecht wie du das beschreibst aber die sachen im frost würd ich schon mitnehmen *g*

Die glyphen find ich aber gut. die kannst alle nehmen die er geschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem die 20% schattenschaden gelten nur für die auto attacken udn ned für alle deshalb bringt das ned so viel..... da ist es besser das im frost mtizunehmen und die runenwaffe stärker zu machen genauso wie eisige berührung. Naja meine Meinung halt....

Aber mit blutiger vergeltung hast du vollkommen recht. Hab ich vergessen im blut zu skillen. Das solltest auch noch mitnehmen da hat nami schon recht =)

Aber warum im unheilig baum das für den ghul. Das bringt garnichts und die 3% stärke ist nichts. bei 1.500 stärke sind das nur +45 stärke. Und dafür gibts du 3 skillpunkte aus das ist nichts *g*

naja blutverkrustende klinge macht mehr dmg als ne todgenervt 3 sekunden längere tanzende runenwaffe die nurnoch 50% schaden macht ^^

ne so genervt wurde die ned. Da musst dir mal den gargoyle anschauen *g* den habens genervt aber wie *g*

Aber wie gesagt so ist die skillung ja ned schlecht die du geschrieben hast. Mit manchen hast auch recht. Aber die 3% stärke kann ich ned nachvollziehen. Denn wie gesagt das sind bei 1500 stärke nur +45 stärke bringt dir garnichts.....

da Kannst viel sinnvollere sachen mitnehmen *g*

gargoyle genervt ?
seit 3.1 macht der mehr dmg und brauch viel weniger runenmacht o,o ich seh da kein nerv ganz ehrlich ^^

ma kann osgar während gargoyle draus is todesmäntel durchcasten das ging vorher net

soo afk patch is feddich ^^

was habens denn gepatcht heute?

hoffe ned schon wieder den dk schlechter gemacht *g*

Auf einmal machen wir nur noch 100 dps *g* dann wäre blizz zufrieden
tongue.gif

Dann wäre es auch egal was du skillst *fg*

naja aber den habens ja seit patch auf nur noch ca. 1k heal runtergehauen
früher waren es ca. 5-8k heal das ist schon ein unterschied. Aber natürlich heilt der noch immer was *g* aber ehrlich gut ist das ned mehr. Also solo bosse solo legen ist ned mehr so leicht mit dem wenigen heal *g* Aber ich bin einfach todesritter weil es mit spass macht und sogar wenn der garkeinen schaden mehr mach twürd ich warscheinlich beim dk bleiben.

Ist einfach meine lieblingsklasse seit dem sie draussen ist =)

Kann die patchnotes erst lesen wenn ich von der arbeit zuhause bin. Sonst hätt ichs schon gemacht *g*

von den 15 antwortpost waren einige dabei die mir etwas geholfen haben, weiß aber trozdem noch net so ganz ob ich wieder deep blood mit 51/0/20 machen soll...

ich würd mich eher freuen auf ne 27/0/44 oder 0/27/44

^^

glyphen sind ganz in ordung^^

Ich hoffe ihr postet mir ein paar skillvorschläge eben für unholy/frost, hab nur 2 naxx 25 und nen epischen schläger und hut, sonst nur blaue

Zurück