Bin mit dmg net zufrieden

Da wäre unholy eh besser. bei schlechterer ausrüstung ist unholy bisschen besser hab ich gehört. Da sollst dir leichter tun eigentlich. Aber find gerade kein gute skillung. Ich selber muss zugeben unholy kenn ich mich am schlechtesten aus von allen 3 bäumen. Frost am besten dann blut und dann kommt lange nichts dann erst unholy. Da hab ich mich zu wenig beschäftigt leider. Aber such vielleicht find ich ja noch was gutes für dich. =)

Lg daloneknight

44 0 27 oder sonstige hybridskillungen kannste momentan vergessen, so einfach ist es leider.

für dein equip (blau/lila wie du sagst) wäre wahrscheinlich 12 0 59 unholy am besten geeignet, So zum beispiel.

wenn du deinen arsenal link postest kann ich dir mehr sagen;)

Ich hatte lange zeit das gleiche problem mit meinem Blut DK... aber wie einige schon sagten sind Blut Dk´s auf einzelne gegener effektiver als ein unholy

ich hab mir dann mal ans Herz gefasst und umgeskillt und war überrascht was man so an schaden (gegen gruppen) als Dk raushauen kann das war wie Weinachten als ich plötzlich gegen einzelne mobgruppen (8,7 - 9k Dps gefahren bin)

Aber wie gesagt letztlich gibt es keine perfekte skillung für einen DK und daher empfehle ich dir dich zu entscheiden was du lieber machst.

Blut = Single Target, Unholy = Massen Dps hier meine skillung (Unholy) ----> http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;59309;60200;

Dabei benutz uch halt in gruppen immer Tod und Verfall --> Eisige Berührung --> Seuchenstoß --> Pestilenz --> Unheilige Versuchung --> Der Rest ist dann Einfach immer auf ein Target und darauf achten das die krankheiten bei allen Ticken nebenbei haut der Ghul auch ein bisschen was raus dann macht auch ein Geißelstoß spaß wenn er an die 9k Schaden macht

ne so genervt wurde die ned. Da musst dir mal den gargoyle anschauen *g* den habens genervt aber wie *g*

Aber wie gesagt so ist die skillung ja ned schlecht die du geschrieben hast. Mit manchen hast auch recht. Aber die 3% stärke kann ich ned nachvollziehen. Denn wie gesagt das sind bei 1500 stärke nur +45 stärke bringt dir garnichts.....

da Kannst viel sinnvollere sachen mitnehmen *g*

olol, 2 mal den gleichen rechenfehler gepostet
tongue.gif

Also ich persönlich würde an deiner Stelle so skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ist ne recht gute blutskillung.

Als Glyphen:
Todesstoß
Seuchenstoß
Tanzende Runenwaffe.
(erhebliche)
Kleine machst du am besten nach belieben

Rota dann wie folgt :
so einleiten IT>PS>HS>HS>DS>DC>DC>
und dann so weiter: HS>HS>HS>HS>DS
bis die Krankheiten ausgelaufen sind:
(Wichtig : Krankheiten auslaufen lassen und nicht mit jeder rota erneuern erst nach den 20 sec).
Für mobs dann halt je nach Bedarf noch Pestilenz + Blood Boil in die Rota einbauen und vielleicht noch Tod und Verfall ;D.
Musst mit Tod und Verfall halt aufpassen das du nicht so schnell Aggro ziehst ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens Merriadoki sehr netter Dk
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück