BiS Fury Bewaffnung?

Don_83

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich zerbreche mir gerade den Kopf über die BiS fury Bewaffnung.
Sammle gerade das Saronit für Shadowedge. Sollte in 1-2 Wochen spätestens fertig sein.

Jetzt noch die Frage welche Waffe als zweithand.
Momentan habe ich den Doppelklingenschlechter(nh) und die heroische Schneide der Agonie.
Den Doppelklingenschlechter würde ich dann erstmal in die zweithand tun.
Aber vielmehr interessiert mich - was wäre wenn der Byrntroll droped?

Meine Idee war Byrntroll für den Proc in die offhand und shadowedge in die zweithand. Allerdings durch den langsamen speed ist shadowedge eigentlich auch ne ziemlich geile off hand waffe.

Was mich nur jetzt extrem verwirrt hat war eine Aussage aus folgendem Link, bei der der Gruftmacher als BiS für die offhand beschrieben wurde? Ich persönlich finde den Gruftmacher richtig scheisse. Was will ich denn mit hit? Ich hab kaum hit gear und bin jetzt schon auf 170.
http://www.mmo-champion.com/class-death-knight/shadow%27s-edge-or-bryntroll/msg2028130/

Wie gesagt ich finde den Gruftmacher mist, kann mir mal wer erklären was daran so toll sein soll? Ansonst wie gesagt? Wie seht ihr das mit Byrntroll vs. Shadowedge.

http://elitistjerks....on_spreadsheet/
...

offhand & "zweit"hand ist btw das gleiche...
und das cryptmaker bis ist, hat einfach mit der gearzusammenstellung & damit, dass proccs inner offhand "schlechter" werden zu tun

/e was du persönlich scheiße findest interessiert die wow mechanik btw absolut nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen davon wurde Bryntroll jetzt schon 2mal generft. Somit ist die Waffe richtig scheiße. (Mal außen vor gelassen, dass sie von Anfang an einem Dk oder Retri mehr bringt/gebracht hat)

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist Cryptmaker überhaupt nicht BiS, Arthas-Loot lässt grüßen...

no hardmode & arthas BiS
wink.gif

Also, Fury Krieger verfügen über eine Haupt/Main- und eine Neben/Offhand.
Waffen mit Proccs oder Proccverzauberungen sind generell in der Offhand deutlich schlechter, außerdem ist dein Wutaufbau angenehmer wenn deine Offhand ein wenig schneller ist als die Main.
Schadows Edge gehört also mit dem sehr langsamen Speed eindeutig in die Mainhand, in der Off ist (vorrausgesetzt du hast WK und Hitcap) wohl in aufsteigender Reihenfolge gut: (Zitadellenvollstrecker, Bryntroll, Doppelklingenschlächter(nh), Ramaldinis Schlächterklinge, Schneide der Agonie(hero), Hunter Quel'Delar, Cryptmaker, Arthas-Zeug)

also ich find den gruftmacher klasse! Die Waffe, den exhaultet ruf ring und eiswandler auf den schuhen als enchant und das hitcap ist erreicht!

und dann noch gear, mit 0 hit drauf!!! oh... wait... gibts ja nicht...

in der Off ist (vorrausgesetzt du hast WK und Hitcap) wohl in aufsteigender Reihenfolge gut: (Zitadellenvollstrecker, Bryntroll, Doppelklingenschlächter(nh), Ramaldinis Schlächterklinge, Schneide der Agonie(hero), Hunter Quel'Delar, Cryptmaker, Arthas-Zeug)
bezweifle ich mal stark.
außerdem ist dein Wutaufbau angenehmer wenn deine Offhand ein wenig schneller ist als die Main.
nicht angenehmer, konstanter.
abgesehen davon kostets noch dmg...

und dann noch gear, mit 0 hit drauf!!! oh... wait... gibts ja nicht...

bezweifle ich mal stark.

nicht angenehmer, konstanter.
abgesehen davon kostets noch dmg...
Jo, schnelle Offhands hatte man in BC, als WW nur von der Mainhand profitiert hat. Seit Patch 2.3 (war's glaub) hat man eg nur noch langsame Offhands für mehr DpS auf WW.

Zurück