Fury Guide

Artemos

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
4
Kommentare
161
Buffs erhalten
36
Da muss ich Quietsch ausnahmsweise mal Recht geben

@Hosenschisser
Amy PTR Notes

Wohl das aktuellste das man finden kann^^
 

amse

Quest-Mob
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
aber selbst wenn die flurry ned verdoppelt wird. bräuchte man doch dann für den gleichen schaden der mastery mastery erhöht wird nun wieder 6 punkte mehr (glaube 1020 sinds.)
wenn man aber nun die 1020 stat punkte in hit investieren würde hätte man ja dann um ca 8,2% mehr hit dadurch einen besseren wutaufbau mehr fluryy uptime da mehr treffer dadurch noch mehr wut.
mehr styles und mehr autohit und mehr autocrits die nun 40% mehr dmg machen.
und wie siehts aus mit 2 zweihändern oder 2 einhändern bei dem höheren autohitdmg.

ich kanns aus dem grund ned verstehen da eben ca 1020 mastery punkte weg sind und wenns gear auf stärke>crit> mastery und 8% hit aufgebaut ist ists unmöglich die 1020 mastery iwo reinzuholen ausser ich würde stärke wegsockeln und crit in mastery umschmieden aber das wäre ja nur noch unlogisch und ein reiner dps verlust.

mfg amse
 

SonGokuKid

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
aber selbst wenn die flurry ned verdoppelt wird. bräuchte man doch dann für den gleichen schaden der mastery mastery erhöht wird nun wieder 6 punkte mehr (glaube 1020 sinds.)
wenn man aber nun die 1020 stat punkte in hit investieren würde hätte man ja dann um ca 8,2% mehr hit dadurch einen besseren wutaufbau mehr fluryy uptime da mehr treffer dadurch noch mehr wut.
mehr styles und mehr autohit und mehr autocrits die nun 40% mehr dmg machen.
und wie siehts aus mit 2 zweihändern oder 2 einhändern bei dem höheren autohitdmg.

ich kanns aus dem grund ned verstehen da eben ca 1020 mastery punkte weg sind und wenns gear auf stärke>crit> mastery und 8% hit aufgebaut ist ists unmöglich die 1020 mastery iwo reinzuholen ausser ich würde stärke wegsockeln und crit in mastery umschmieden aber das wäre ja nur noch unlogisch und ein reiner dps verlust.

mfg amse

wenn man aber nun die 1020 stat punkte in hit investieren würde hätte man ja dann um ca 8,2% mehr hit dadurch einen besseren wutaufbau mehr fluryy uptime da mehr treffer dadurch noch mehr wut.
mehr styles und mehr autohit und mehr autocrits die nun 40% mehr dmg machen.
und wie siehts aus mit 2 zweihändern oder 2 einhändern bei dem höheren autohitdmg.
Schlaghagel wird durch Kritische Treffer erzeugt und nicht durch normale Treffer. Da bringt der des bissl Hit auch nicht viel mehr.
Ich denke ich werde dann bissl mit Tempowertung mal testen wie Landsoul meinte. Sein Spreadsheet dürdte auch bald fertig sein, da kann ich dann viel mehr berechnen lassen.

Du musst aufpassen was du schreibst. Es sind mal keine Punkte weg von Meisterschaftswertung weg sondern einfach 6 Meisterschaftspunkte vom Furybaum.
Und bring die fehlende Meisterschaftswertung für 6 Meisterschaft erstmal irgendwo daher.

Autocrits werden wegen dem 40% erhöhten Autohitschaden nicht gleich auch 40% mehr Critschaden machen.
Durch den höheren Autohitdamage sollte eigentlich TG von wieder vor SMF liegen. Aber das werden wir noch sehn alles.

Ich bin immanoch der Meinung das Mastery durch die Änderung dermaßen an Wert verliert das Tempo wieder stärker sein wird.
 

Serivola

Welt-Boss
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.950
Reaktionspunkte
26
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Mastery verliert nicht an Wert, man hat nur weniger davon, dafür aber bringt ein Punkt Mastery relativ gesehen mehr als vor dem Patch. Einzig Haste und Hit werden durch den Autohitbuff stärker, liegen aber derzeit so weit hinter Meisterschaft zurück dass ich bezweifel dass dieser Buff Haste vor Mastery katapultiert.
 

SonGokuKid

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Mastery verliert nicht an Wert, man hat nur weniger davon, dafür aber bringt ein Punkt Mastery relativ gesehen mehr als vor dem Patch. Einzig Haste und Hit werden durch den Autohitbuff stärker, liegen aber derzeit so weit hinter Meisterschaft zurück dass ich bezweifel dass dieser Buff Haste vor Mastery katapultiert.

Und wo steht das das ein Punkt Mastery mehr an Prozenten bringt? oO Hab das nirgends gelesen bisher.
 

Serivola

Welt-Boss
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.950
Reaktionspunkte
26
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Deshalb steht ja auch relativ... 100%->110% ist effektiv ein größerer Gewinn als 110%-120% und bedingt durch den Grundmasterynerv stellt dies indirekt einen Masterywertigkeitsbuff dar.
 

SonGokuKid

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
drückst du dich jetzt gerade ungünstig aus, oder steht da ernsthaft das, was ich denke, dass es da steht?

Mmh gute Frage. Nach reichlichem überlegen denke ich das ich da Quatsch geschrieben hab.
Den 40% mehr Autohitschaden = auch 40% mehr Kritschaden da Kritische Treffer ungefair den doppelten Schaden machen oder?
Hab da keine Ahnung wovon der Schaden eines Krits abhängt. Omg und da zock ich scho 5 Jahre lang WoW >.<
 
TE
TE
Q

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
meleecrit = x2, mit meta x2,06
spellcrit = x1,5, mit talenten x2, mit meta ohne talente x1,5*1,03, mit meta mit talenten x2,06
 
I

Ilostatfrogger

Guest
Frage:

Die "Nerfs", die vor kurzem bei MMO-Champion gepostet wurden sind schon lange live oder?

http://www.mmo-champion.com/content/2224-PTR-Patch-4.1-Build-13793
 

PMB

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Gibts auch einen Guide für Cata?? Für Sockel und so...Finde da nix...
 

Butscher147

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
390
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
Buffs erhalten
5
nö gibts nich. du wirst maximal englischen was finden. nen guter deutscher is mir nich bekannt.
alles mit stärke sockeln außer bei lohnenden sockelbonus (10/20 stärke) mischgems mit stärke/crit oder Stärke/hit sockeln

Mfg Butschér
 
Mitglied seit
06.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage bezüglich meines Furor-Kriegers.

Ich habe letzte ID aus dem Pechschwingenabstieg die beiden Rnd Faustwaffe bekommen. Jaja ich weiß, auf der Mainhand ist Agi drauf. Jedenfalls ich trug vorher 2 blaue 2Händer, einmal das Baradin/Höllschrei Schwert in der Main und die BSFhc Axt in der Offhand.

Nun die Frage ist, ob es Sinn macht die Faustwaffen zu nehmen und SMF zu skillen, oder ob ich lieber bei Tg bleiben sollte. Weil wie ich hörte sollte SMF mehr DPs fahren als TG im Moment.

Mein armory link ist folgender: http://eu.battle.net/wow/de/character/nefarian/skuff/advanced

PS: ich habe keine sinnvolle Alternative, für die Agi-Faustwaffe, und da Tempo nicht so stark für den Fury ist, weiß ich auch nicht ob der Setbonus die circa 300 ap wieder rausholt.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar
Grüße Skuff

edit: Lavastachel und Seelenklinge erhalten :>
Brust endlich verzaubert (bin davon ausgegangen, dass es wesendlich mehr mats kostet^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ilostatfrogger

Guest
@ LordJenkins

Wenn du 2 blaue 346er Waffen hast sind die beiden epischen Faustwaffen auf jeden Fall ein Dps-Gewinn für dich. Bedenke aber, dass das nur in Relation zu deinen jetzigen Waffen steht.
Obwohl der Proc des 2er Sets sich beim ersten Mal recht schön anhört holt er dennoch keinesfalls den Dps-Verlust durch die fehlende Stärke wieder raus.
Das heißt im Klartext: Solltest du epische 359er Waffen mit Stärke bekommen ist es sinnvoll sie sofort gegen die Agi Faustwaffe auszutauschen. Der Proc ist es nicht wert auf eine große Menge Stärke zu verzichten.

Zu deinem anderen Punkt. SMF ist laut Aussagen besser als TG. Ich kann das selbst nicht bestätigen, da ich nie SMF gespielt habe, ich komme nämlich mit TG auf sehr akzeptablen Schaden. Mit dem nächsten Contentpatch werden allerdings die Autohits in ihrem Schaden um 40% gebufft, was zur Folge hat, dass TG vermutlich stärker sein wird als SMF. Ich würde mir allerdings nicht allzu große Gedanken darum machen. Ob man nun SMF oder TG spielt ist eigentlich nicht entscheidend, außer man möchte oben im Progress mitmischen.

Ein kleiner Tip noch zu deinem Char. Wenn du SMF spielen willst dann schau, dass du etwas mehr Hit bekommst. SMF soll laut Aussagen flüssiger zu spielen sein, wenn man an die 11-12% Hit hat, nicht wie beim TG nur 8%. Außerdem tausch bitte deine +55 Ausdauer-Verzauberungen auf der Brust gegen +15 Werte aus :-)
 

Artemos

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
4
Kommentare
161
Buffs erhalten
36
Mit dem nächsten Contentpatch werden allerdings die Autohits in ihrem Schaden um 40% gebufft, was zur Folge hat, dass TG vermutlich stärker sein wird als SMF.

Naja laut Simcraft ist trotz diesem Buff der SMF gegenüber dem TG um ca. 200 dps vorraus.

Mann muss ja auch wiederum bedenken das der Mastery Nerf den TG etwas Stärker trifft.
 
Oben Unten