Fury Guide

TE
TE
Q

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
ich bin der meinung, dass es nicht so war, ich bin sogar der meinung, dass ich mir mal die begründung dafür zurechtgelegt ( ) hatte, aber ich bin mir auch ganz sicher, dass ich das jetzt gerade nicht raussuchen werde.

iirc lags mit glancings/crits zusammen
wenn ich das so schreibe, stimmts sogar
werden beide von hit nich beeinflusst, von haste schon -> haste dpstechnisch stärker (, wobei sich die aussage rein auf whitedps bezieht)
 

Hosenschisser

Welt-Boss
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
215
Kommentare
6.322
Buffs erhalten
3.734
Is noch wem aufgefallen, daß hier mehr los ist, seit er nicht mehr sticky ist?
 

Soulii

Welt-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2.692
Reaktionspunkte
13
Kommentare
26
ich glaub wir müssen den wieder sticky machen
 
TE
TE
Q

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
bei der qualitätskontrolle hier würde das problemlos durchgehen. /discuss

/e yeah, ich hab die entsprechende pm sogar noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soulii

Welt-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2.692
Reaktionspunkte
13
Kommentare
26
http://www.youtube.com/watch?v=M405eU4niYw&playnext=1&list=PL558A25B688E62DBD

banause!
 

Artemos

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
361
Reaktionspunkte
4
Kommentare
161
Buffs erhalten
36
is der flurry buff doch noch drin?

Ne der 40% White Hit Buff kam nicht zusätzlich der hat den Flurry Buff ersetzt.
Dennoch glauben es noch viele da niemals Offiziell geschrieben wurde das er weg ist, jedoch wurde er Heimlich aus den Patchnotes entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hosenschisser

Welt-Boss
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
215
Kommentare
6.322
Buffs erhalten
3.734
Furor
  • Der Geschwindigkeitsbonus von ‘Schlaghagel‘ wurde auf 16/32/50 Prozent verdoppelt.
  • ‚Präzision‘ (passiv) gewährt zusätzlich zum aktuellen 3%-Bonus auf Trefferwertung auch eine Schadenssteigerung für automatische Angriffe um 40%.
  • Der Schaden durch ‘Zusätzliche Angriffe‘ wurde um 10 Prozent erhöht um das Gleichgewicht mit anderen Änderungen an Angriffen zu erhalten.
  • ‘Ungezügelte Wut‘ gewährt nur noch zwei Punkte Meisterschaft statt acht. Das gleicht den Boost von ‘Schlaghagel‘ aus, damit der Burst-Schaden von Furor besser kontrolliert werden kann.
Stand 22.03.11 Quelle: Buffed

Wenn man den Patchnotes Glauben schenken kann, was die MS-Mastery in den Furoränderungen nicht gerade stützt, hat beides nichts miteinander zu tun.
 

Hosenschisser

Welt-Boss
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
215
Kommentare
6.322
Buffs erhalten
3.734
Is halt der aktuellste Stand auf Buffed und zeigt auch ohne Aktualitätsgarantie, daß beides gleichzeitig in den Patch notes stand und nicht das eine das andere ersetzt hat.
 
TE
TE
Q

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
Is halt der aktuellste Stand auf Buffed und zeigt auch ohne Aktualitätsgarantie, daß beides gleichzeitig in den Patch notes stand und nicht das eine das andere ersetzt hat.
d.h. es gibt absolut keinerlei garantie, dass sich das nicht irgendwer einfach nur so zusammengewurschtelt hat, weil es irgendwo mal irgendwann stand.
 
TE
TE
Q

Quietsch

Raid-Boss
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6.546
Reaktionspunkte
28
Kommentare
159
official notes (also us) sagen, dass nur +40%
mmo sagt, dass nur +40%
ptr sagt, dass nur +40%
mmo sagt außerdem, mal grob durchgeguckt, dass nie gleichzeitig beides dastand
 
Oben Unten