Fury Guide

Als Fury davor weil eh alles außer DW normalisiert beziehungsweise nur rein AP-basierend ist (Whitehits mal ausgenommen).
 
Thread ist nicht mehr Sticky, da er veraltet ist und der TE darum gebeten hat.
 
eher was hat er nicht getan,
nähhhmlich den guide aktuell gehalten, faules Q!
 
Hauptsache im Laberthread spammen aber hier den Guide nicht aktuell halten -.-
 
pfff... außer seri solltet ihr alle mal ganz leise sein.

außerdem spiel ich momentan sowieso nichtmehr und hab keine raidxp und kein gear und sowieso und überhaupt!
 
Ich kanns verstehen das sich zur zeit nicht wirklich jemand arbeit damit macht einen fury guid zu schreiben. man müßte mehr auf dem testrealm zocken als auf dem normalen.
da blizz ja eh meint es ist super toll alle paar monate den fury komplett ummodeln zu müßen.
oder kann ieiner sagen wies nun genau ab dem patch aussieht mit der stats verteilung. wie wichtig mastery ist/bleibt, wie wichtig crit wird wenn flurry erhöht wird. dann noch 40% mehr dmg auf auto hit.
usw.

mfg amse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute es wird auf str>crit>hit>mastery>>>haste hinauslaufen.
 
Hit bleibt dennoch recht schwach im Vergleich zu Crit und Mastery und ist je nach restlicher Stats stärker oder schwächer als Haste, also Crit>Master>Hit=Haste...
 
ich vermute es wird auf wille>int>styleboni>irgendwas hinauslaufen.

Das Du das vermutest, glaub ich dir sogar.

Hit bleibt dennoch recht schwach im Vergleich zu Crit und Mastery und ist je nach restlicher Stats stärker oder schwächer als Haste, also Crit>Master>Hit=Haste...

Naja sehn ma mal. Laut einer Aussauge von Landsoul ist bei seinem Vergleich von 1200 Tempowertung und 1200 Trefferwertung die Tempowertung stärker. Durch das öftere zuschlagen.

Jo wird man sehen.
Hatte vermutet, daß wegen dem Whitebuff Hit wieder an Bedeutung gewinnt. Davon profitiert zwar auch Haste, aber aufgrund des Flurrybuffs dachte ich, wird es weniger interessant.
 
is der flurry buff doch noch drin?

irgendwann hatte ich es auch schonmal ausgerechnet, iirc war hit stärker fürn ragegain, haste aber stärker für die dps (wobei das ganze nur grob war, dementsprechend ka wie weit es zutrifft)
 
irgendwann hatte ich es auch schonmal ausgerechnet, iirc war hit stärker fürn ragegain, haste aber stärker für die dps (wobei das ganze nur grob war, dementsprechend ka wie weit es zutrifft)
Beides erhöht effektiv nur die Frequenz der treffenden Autohits, ergo dürfte doch Ragegain-Differenz und DPS-Differenz zwischen Hit und Haste doch im selben Verhälltnis zueinander stehen, also entweder bringt Hit mehr Ragegain und mehr DPS oder weniger Ragegain und DPS als Haste, aber nicht das eine mehr und das andere weniger.
 
Zurück