Als Shadow in Kara als Hauptheiler ??????
Vergiss das ganz schnell
Erstens bekommt er massive Aggroprobleme, zweitens ist er schneller oom als er gucken kann, drittens kommt er bei gleichem Equip nicht annähernd an die Heilleistung eines Holy ran, viertens ist der Tank tot bevor er die 3,5 Sekunden für die GH gecastet hat.
Jetzt kannst Du natürlich kaommen und sagen; Jaa, aber unser T5/6 Tank wird in Kara problemlos von unserem T5 Shadow am Leben gehalten ...... darum geht es hier nicht.
Und um wirklich nützliches Heal-Equip zu bekommen müsste er mindestens 30 mal durch Kara durch, denn erstens müssen erst die Holys Equipt werden und dann müssen die Sachen ja auch erst mal droppen. Ich war bei 11 Kara-Runs dabei und der Kolben der Maid ist nur ein einziges Mal gedroppt, und da hatte ich noch Würfelpech.
Ich hab mit lvl 65 auf Holy umgeskillt weil es kaum noch ging, ich würde Sagen mit Managruft / Sethekhallen ist Ende.
Nachher geht es wieder einigermaßen, weil es mit 70 ja deutlich besseres Heal-Equip gibt, dann kann auch ein Shadow noch die normalen 70er Instanzen durchheilen wenn der Tank entsprechend gut equipt ist. Als Holy kannste z.B. Dampfkammer locker heilen mit ca. 700 +Heal, um das gleiche als Shadow zu machen mußt du schon auf ca. 1100 +Heal kommen,